Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 19.06.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Urlaubsziel

Autor Nachricht
Verfasst am: 31. 07. 2017 [19:59]
B.Schweizer

[Themenersteller]
Dabei seit: 31.07.2017
Beiträge: 22

Ich suche für meine Liebe und mich ein Urlaubsziel über ein Wochenende. Hat vielleicht jemand ein Paar Orte die man sich ansehen sollte?
Verfasst am: 02. 09. 2017 [19:00]
Wieselbrunn

Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 57

Guten Abend!

ALso ich weiß auch nicht so genau warum, aber irgendwie ist mir ein Wochenende für einen Urlaub viel zu wenig Zeit. Bis ich mich da annähernd akklimatisiert habe, ist der Urlaub ja auch schon wieder vorüber.

Daher kommt für mich nichts unter einer Woche infrage. Schaut euch vielleicht mal auf http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-kreuzfahrten die Kreuzfahrten ein bisschen genauer an, die sind total entspannend und man kann viel erleben in kurzer Zeit.
Verfasst am: 19. 09. 2017 [05:37]
Magnolia

Dabei seit: 19.09.2017
Beiträge: 6

Kreuzfahrten sind zu teuer. Ich war heuer mit meinem Liebsten in Barcelona und kann es dort nur empfehlen!! icon_smile.gif
Verfasst am: 27. 10. 2017 [19:46]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 268

Da guckt man sich doch am besten online um.
Ich für meinen Teil habe mir auch schon paar neue Reiseziele angeguckt und bin auf verschiedene Angebote gestoßen.

Habe aber etwas haben wollen, wo ich bisher noch nicht war.
Eine Tour nach Odessa hat mir sehr gefallen. Da war ich noch nie und würde gerne einiges sehen.

Würde aber auch mal bei Urlaubspiraten gucken, die haben gute Angebote.
Verfasst am: 06. 11. 2017 [12:27]
trugwerk

Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 36

@Magnolia:
Ich finde gar nicht, dass Kreuzfahrten teuer sind. Ich war im Gegenteil überrascht, hätte viel höherre Preise erwartet.
Und nun auch schon mein Reisetipp: Wie wäre es mit einer kurzen Flusskreuzfahrt? Rhein-Kreuzfahrten gibt es tatsächlich schon ab zwei Tagen: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-rhein-kreuzfahrten

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2017 um 12:29.]
Verfasst am: 07. 11. 2017 [15:38]
Emsi

Dabei seit: 07.11.2017
Beiträge: 23

Wenn es dir mehr oder weniger egal ist wo es hingehen soll dann lass dich doch von den Angeboten im Internet inspirieren. Ich mach es immer so, dass ich auf den verschiedenen Seiten mir die Angebote ansehe und dann das günstigste herausnehme, da geht es dann hin. Such die so Seiten, die alle Angebote zusammenfassen, damit hat man einen guten Überblick über die Angebote.
Da braucht man sich dann auch keine großen Gedanken machen wo es als nächstes hingeht, ist nur eine Frage des Preises dannicon_wink.gif
Verfasst am: 23. 04. 2018 [12:11]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 78

Hallo,

Also wenn ihr ein Ziel für ein Wochenendtrip sucht, dann finde ich den Schwarzwald sehr schön. Ich bin da des Öfteren und ich verbringe dort immer eine tolle Zeit. Wenn du mit deiner Liebe verreisen möchtest, Wellness im Schwarzwald ist auch sehr zu empfehlen. Bei so einer Wellnessreise kommt die Romantik auch nicht zu kurz. Man kann Partnermassagen machen und abends romantisch essen gehen. Kanns nur empfehlen.

Ansonsten kann man auch mal übers Wochenende wegfliegen. Ein cooler Städtetrip nach London oder Paris sind auch sehr empfehlenswert. Meiner Meinung nach nicht diese Trips aber nicht allzu romantisch. Wellness zu zweit ist da doch schon ein bisschen schöner und intimer, vielleicht eher was für euch Beide.

Vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen. Es kommt eben drauf an welche Typen ihr seid. Wenn ihr eher etwas aufregendes möchtet, dann ist ein Städtetrip bestimmt eine gute Alternative, falls ihr auf Zweisamkeit aus seid, dann würde ich den romantischen Wellnessurlaub vorschlagen.

LG!
Verfasst am: 13. 06. 2018 [12:50]
Ottmar

Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 49

Es gibt so viele schöne Orte. Man kann zum Beispiel nach Prag, Berlin, Amsterdam, Wien, Salzburg oder Budapest, Barcelona, Rom fahren/fliegen. In großen Städten kann man immer viel unternehmen und viele Sehenswürdigkeiten, Museen besichtigen.
Verfasst am: 14. 06. 2018 [07:38]
Meggie

Dabei seit: 20.03.2018
Beiträge: 12

Hallo!
Eins meiner Lieblingsreiseziele ist auf jeden Fall Island. Ich war bereits vor vielen Jahren dort und möchte nun mit meiner Familie wieder dahin verreisen. Einige Tipps für tolle Ausflüge habe ich mir zum Beispiel bereits auf islandreisen-islandurlaub.de geholt.
Verfasst am: 19. 06. 2018 [15:43]
Lavendelheide

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 38

Und warum nicht einmal in die Lüneburger Heide, wenn sie im August blüht?? Einfach wunderbar.
Oder ins Weserbergland. Auch sehr schön. Ach ich könnte noch so viel aufzählen.



 
depfiletopxxx.com