Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 20.02.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Türkei - wer war schon mal dort?

Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 12. 2018 [11:55]
MonikaLemmer

[Themenersteller]
Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 148

Hallo ihr Lieben,

mein Mann möchte unbedingt zum nächsten Sommerurlaub in die Türkei. Wir waren noch nie dort und deswegen eignet sich das eigentlich ganz gut. Wir wollen einen sehr ruhigen Urlaub verbringen und suchen deswegen auch noch einem sehr ruhigen Ort, kennt ihr da einen guten Ort, der auch ruhig ist?
Verfasst am: 15. 12. 2018 [17:40]
faruk21

Dabei seit: 25.10.2018
Beiträge: 10

Ich war einmal in der Türkei und es war toll!
LG
Verfasst am: 16. 12. 2018 [12:40]
MelanieO

Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 161

Also wenn ihr es wirklich ruhig wollt, dann eignen sich da meiner Meinung nach die türkischen Ägäis. Die Strände sind da traumhaft schön und nicht so überlaufen wie beispielsweie Alanya. Wir sind mit ITS Reisen Türkei dahingeflogen, da könnt ihr euch informieren.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2018 um 12:40.]
Verfasst am: 29. 01. 2019 [09:13]
bertagriese

Dabei seit: 30.12.2018
Beiträge: 12

Wir haben im vergangenen Jahr einen Segeltörn in der Türkei unternommen. Das war der schönste Urlaub, den wir je hatten.

Wir hatten schon lange von einer Segelreise geträumt. Jedoch haben wir beide keinen Segelschein, geschweige denn ein Boot. Im Internet haben wir dann einen Reiseveranstalter gefunden, der Segeltörns zum Mitsegeln anbietet. Da wir zuvor auch noch nie in der Türkei waren, haben wir uns für das Land als Urlaubsziel entschieden.

Gebucht haben wir den Segelurlaub übrigens auf www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/tuerkei.html. Die Yacht wurde von einem erfahrenen Skipper gesteuert. Nach einer kurzen Einführung duften jedoch alle Teilnehmer auch mal selbst das Ruder in die Hand nehmen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2019 um 09:13.]
Verfasst am: 12. 02. 2019 [18:38]
Heigomatz

Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 3

"MonikaLemmer" schrieb:

Hallo ihr Lieben,

mein Mann möchte unbedingt zum nächsten Sommerurlaub in die Türkei. Wir waren noch nie dort und deswegen eignet sich das eigentlich ganz gut. Wir wollen einen sehr ruhigen Urlaub verbringen und suchen deswegen auch noch einem sehr ruhigen Ort, kennt ihr da einen guten Ort, der auch ruhig ist?


Die Türkei ist wirklich schön. Die Küstengegenden sind im Allgemeinen sehr ruhig. Klar in der Nähe von Ankara ist am Wochenende wahrscheinlich der Bär los. Die Türkei ist ein aufstrebendes Land, die Leute haben Geld und geben es auch gerne aus. Freunde von mit haben sich ein nettes Häuschen gekauft über de.resideturkey.com. Gute Beratung und er ist happy, auch sonst gefällt ihm die Türkei. Er hat sogar vor Türkisch zu lernen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2019 um 18:38.]
Verfasst am: 12. 02. 2019 [18:45]
danielel

Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 39

"Heigomatz" schrieb:


Die Türkei ist wirklich schön. Die Küstengegenden sind im Allgemeinen sehr ruhig. Klar in der Nähe von Ankara ist am Wochenende wahrscheinlich der Bär los. Die Türkei ist ein aufstrebendes Land, die Leute haben Geld und geben es auch gerne aus. Freunde von mit haben sich ein nettes Häuschen gekauft über de.resideturkey.com. Gute Beratung und er ist happy, auch sonst gefällt ihm die Türkei. Er hat sogar vor Türkisch zu lernen.


Jupp schön ist die Türkei wirklich. Und günstig ist sie auch noch.
In Europa ist es mit am besten sich dort in Immobilien zu engagieren.
Verfasst am: 13. 02. 2019 [10:52]
Emsi

Dabei seit: 07.11.2017
Beiträge: 38

Ich war schon oft in der Türkei, allerdings schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Denke jetzt fahren ja auch wieder mehr Europäer hin, also kann man schon machen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, jetzt sicher überhaupt weil dir türkische Lira ja eingebrochen ist.
Wenn man es ruhig haben möchte, wird man sich von den großen Tourismusregionen fern halten müssen.



 
depfiletopxxx.com