Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 21.10.2017

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Stadtrundfahrt in Nizza?

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 11. 2016 [10:10]
MelanieO

[Themenersteller]
Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 80

Hallo,

hat jemand von euch schon mal eine Stadrundfahrt in Nizaa gemacht und kann mir sagen, welche Sehenswürdigkeiten es da so zu bestaunen gibt?
Verfasst am: 03. 11. 2016 [13:28]
MonikaLemmer

Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 89

Hallo Melanie,

wir waren schon mal in Nizza, aber an die ganzen Sehenswürdigkeiten, kann ch mich kaum erinnern, waren auf jeden Fall sehr viele, dort gibt es vorallem viele ältere Kirchen, eine Stadrundfahrt in Nizza kannst du zum Beispiel hier buchen


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2016 um 13:28.]
Verfasst am: 04. 02. 2017 [10:06]
Wieselbrunn

Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 57

Hello!

Ich war ja speziell in den letzten paar Jahren vermehrt auch in Frankreich unterwegs und kann dir daher auch ehrlich sagen, dass ich an deiner Stelle eher nach Marseille fahren und dort die Stadt erkunden würde.

Wie du auch auf dieser Seite nachlesen kannst, findest du dort die optimale Kombination aus Stadt-Rundfahrt und Entspannungsurlaub, da du die Cote d Azur gleich in der Nähe hast.
Verfasst am: 06. 04. 2017 [13:21]
DerOpivonEdeka

Dabei seit: 11.11.2016
Beiträge: 72

Na ich weiß ja nicht. Das wäre mir ein wenig zu schicki micki.
Lieber nach mont saint michelle. Da ists schön!
Verfasst am: 21. 04. 2017 [11:11]
skye90

Dabei seit: 10.01.2017
Beiträge: 46

Zu schicki micki gibt es nicht! icon_smile.gif Man sollte alles einmal gesehen haben!
Verfasst am: 10. 06. 2017 [10:36]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 152

Tag icon_smile.gif

Nizza ist wunderbar ! Ich war da auch schon einmal und muss sagen, dass ich eine wunderbare Zeit hatte !

Dieses Jahr werde ich nach Indien reisen, habe auch schon das Visum für Indien beantragt und kann es kaum erwarten ! Ich packe langsam auch schon meine Koffer :d

Lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2017 um 10:37.]
Verfasst am: 20. 07. 2017 [09:56]
Pferdinand

Dabei seit: 09.11.2016
Beiträge: 79

Nizza ist wahnsinnig schön!

Und klar eine Stadtrundfahrt belebt den Geist im besten Fall, kriegst du einen Überblick, was Du danach Dir in Ruhe selbst anschauen willst, und hast dann Tatendrang, weil Du vorher im Käfig warst und alles gezeigt bekommen hast icon_wink.gif

Oh mann, ich werd neidisch! Ich will auch wieder nach Nizza! Aber gerade geht es nicht...icon_frown.gif

Guck Dir auf jeden Fall das Chagall Museum an!
Verfasst am: 20. 07. 2017 [13:52]
DerOpivonEdeka

Dabei seit: 11.11.2016
Beiträge: 72

Ach, da ist so ein Chagall Museum?
Wusst ich gar nicht.