Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 15.11.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Reise nach Südafrika

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 04. 2019 [09:05]
bertagriese

Dabei seit: 30.12.2018
Beiträge: 17

Hallo, ich kann euch den Reiseveranstalter Elefant Tours empfehlen. Auf www.elefant-tours.de/selbstfahrer-reisen/sudafrika/ findest Du eine schöne Auswahl an Südafrika-Rundreisen.

Dabei handelt es sich um Selbstfahrerreisen. Das bedeutet, dass du auf eigene Faust im Mietwagen durch Südafrika reist. Die Planung der Reise (Flüge, Hotels, Mietwagen) übernimmt der Veranstalter. Nur fahren musst du noch selbst! icon_smile.gif

So hast du die einzigartige Möglichkeit, Südafrika aus nächster Nähe kennenzulernen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2019 um 09:05.]
Verfasst am: 26. 08. 2019 [09:06]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 145

Willst du immer noch nach Südafrika dieses Jahr reisen oder hast du schon Südafrika besucht? Also letztens habe ich Namibia besucht und eine tolle Rundreise habe ich durch die Hilfe von https://www.duedderreisen.de/neuseeland-rundreise.html gefunden, dort kann man auch andere Rundreisen finden, so auch Rundreisen für Neuseeland, Australien, Amerika und mehr.

Sie haben auch ganz gute Angebote und der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab und ich finde die Preise für was sie anbieten einfach toll.

Sollte jemand von euch dieses Jahr immer noch abreisen, kann ich es jedem empfehlen dort einen Blick zu werfen.

LG
Verfasst am: 10. 09. 2019 [20:05]
Fialka

Dabei seit: 29.08.2019
Beiträge: 1

Wir fliegen bald nach Cuba ab Flughafen Frankfurt. Zum ersten Mal fliegen wir dorthin. Wir haben auch Paar Rundreisen gebucht. Jetzt bleibt nur einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt zu finden. Wir möchten dort unseres Auto abstellen. Aber mein Mann sagt, dass alle Flughafenparkplätze oder sehr teuer sind oder schon ausgebucht sind. Vielleicht fahren wir nach Frankfurt mit der Bahn.
Verfasst am: 10. 09. 2019 [23:23]
Rondos

Dabei seit: 28.08.2019
Beiträge: 2

Hallo Fialka,
wir sind im Juni mit ganzer Familie ab Frankfurt geflogen und ich habe meinen Wagen im Park + Flug Parkhaus geparkt. Das Parkhaus war nicht so teuer. Guck Mal bei: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/park-plus-flug-parkhaus-flughafen-frankfurt/ Wir haben soviel Gepäck gehabt, dass meine Frau auf keinen Fall mit der Bahn anreisen wollte.

Gruß
Verfasst am: 13. 09. 2019 [10:44]
trugwerk

Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 69

Das klingt interessant, aber den Stress mit dem Fahren würde ich mir dann aber auch nicht antun wollen. Besser man hat ein ortskundigen Chauffeur, dann hat man mehr Zeit, die Landschaft zu genießen. Wir waren mal auf einer Safari in Kenia und ich hätte nicht selbst fahren wollen. Auf keinen Fall. Dafür war der Rip umso toller. DAS würde ich jedem empfehlen.