Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 15.12.2017

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Reise nach Asien

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 08. 2017 [17:21]
MonikaLemmer

[Themenersteller]
Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 94

Hallo,

mein Traum war es schon immer Asien zu bereisen. Ich will möglichst viel sehen und such nun nach einem geeigneten und vor allem erfahrenem Reiseanbieter, kennt ihr einen?
Verfasst am: 08. 08. 2017 [21:10]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 180

Hallo !

Also ich muss ja schon sagen, dass es eine große Auswahl an solchen Anbietern gibt.
Da muss man sich einfach nur umschauen und das beste Angebot für sich finden.

Ich zum Beispiel habe mir diverse Seiten angeguckt bis ich meine Infos zusammen hatte :d Das Visum Esta bis wann beantragen zu müssen habe ich dann gefunden und auch beantragt.

Meine Reise wird nächstes Jahr in die USA gehen icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2017 um 21:10.]
Verfasst am: 09. 08. 2017 [03:26]
MelanieO

Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 91

Hallo, ja also ich finde, alleine sollte man so eine Reise nicht organisieren. Besser ist es, alles einen Profi erledigen zu lassen. Da gibt es schon einiges zu beachten und da wissen die einfach Bescheid. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen machen können und kann den Anbieter auch echt empfehlen.
Verfasst am: 12. 08. 2017 [17:16]
Herzensangelegenheit

Dabei seit: 12.08.2017
Beiträge: 20

Je nachdem, wie alt du bist und ob du alleine reist oder nicht, kann ich Gecko Tours empfehlen. Freunde waren mit einer von Gecko Tours organisierten Gruppe mal in Vietnam und fanden es super - man muss sich nicht um jeden Bus selbst kümmern aber hat dennoch genug Freiraum. icon_smile.gif Die Gruppen sind meist gemischt und es gibt einen ortskundigen Guide.