Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 05.04.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Elektroroller für Senioren

Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 05. 2019 [08:44]
Larnstake

[Themenersteller]
Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 41

Hallo liebe Community,

mein Großvater liebt es in der Natur unterwegs zu sein, nur hat er langsam so starke gesundheitliche Probleme das er nicht mehr so gut Wandern kann. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich Ihm so einen http://www.elektroroller.com/elektroroller-fuer-senioren/ Elektroroller für Senioren besorge. Jetzt ist auch die Frage ober man so einen in den Urlaub mitnehmen kann da er auch gerne verreist.
Verfasst am: 12. 02. 2020 [13:52]
time29

Dabei seit: 04.09.2019
Beiträge: 8

Verfasst am: 23. 03. 2020 [15:55]
Lavendelheide

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 70

Was für eine Frage?

Das kommt doch ganz darauf an, wohin er fahren will. Nur mal eben um die Ecke? Oder größere Reisen mit dem Zug? Da wäre die Bundesbahn zu fragen. Eine Busreise geht wahrscheinlich überhaupt nicht. Da sind die Fahrten meiner Ansicht nach sehr begrenzt.