Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 19.01.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Den Winter genießen im Ski-Urlaub

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 11. 2017 [14:56]
Kittychen

[Themenersteller]
Dabei seit: 10.05.2017
Beiträge: 16

Hallo meine Freunde,

so viele wollen in die Ferne Reisen um der kälte zu entkommen. Verständlich muss ich sagen. Dennoch, hat der Winter doch ebenso viele schöne Aspekte die wir genießen sollten und auch können!
In meinem Fall fahre ich mit meinem Mann und meinen Enkelkinder nach Österreich und zu den Bergen und genießen einen Ski-Urlaub! Über einen Bekannten wurde für uns eine Hütte reserviert, weshalb wir es uns nicht entgehen lassen möchten. Es geht nach Tirol für uns. Ein paar Tipps und Erfahrungen würde uns sehr weiterhelfen! Was sollten wir auf jedenfall mitnehmen und wie viel sollten wir mitnehmen? Wir sind für 2 Wochen dort angemeldet!
Freue mich auf eure Beiträge!

Viele Grüße
Verfasst am: 07. 11. 2017 [11:35]
Madaircred

Dabei seit: 15.05.2017
Beiträge: 25

Ich weiß genau was du meinst. Vielen gefällt nun mal die warme Gegend mehr als die kalte. Meiner Erfahrung nach hatte ich im Winterurlaub viel mehr erlebt als im Strandurlaub oder ähnlichem.

Ich glaub, das man im Winter einfach viel mehr unternimmt (vielleicht um sich warm zu halten icon_biggrin.gif ) deshalb bleiben einem mehr Erinnerungen. Mein letzter Skiurlaub war mit den Studienkollegen und ich muss sagen, es gab bislang nichts besseres für mich icon_smile.gif

Es ist schwer euch zu Empfehlungen zu machen.. schau doch am besten mal hier drauf www.winterurlaub-4you.de/, hab ich gerade bei der suche nach ski urlaub in österreich gefunden icon_smile.gif Bin es kurz überflogen und finde es ziemlich gut! Denke das könnte dir/euch auch ein wenig weiterhelfen!

liebe Grüße
Verfasst am: 08. 11. 2017 [16:44]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 370

Na ja der Winter kommt und ich finde auch wirklich, dass der Winter zu genießen ist. Viele Menschen möchten ja nicht ins kalte aber ich finde, man sollte die Jahreszeit auch total auskosten.
Habe mir ja selber verschiedene Infos schon gesucht und wir werden einen kleinen Urlaub in der Schweiz machen und auch das zürich flughafen parking Angebot in Anspruch nehmen.

Ich selber habe einen 2 wöchigen Skiurlaub gebucht. Kann es auch kaum erwarten *_*

Aber jeder mag was anderes icon_smile.gif
Verfasst am: 11. 01. 2019 [10:01]
bertagriese

Dabei seit: 30.12.2018
Beiträge: 8

Wir reisen mit unseren Enkeln gerne in den Harz. Im Hotel Panoramic kann man einen wunderbaren Winterurlaub mit Kindern verbringen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, bietet große Zimmer und Ferienwohnungen und mehrere Restaurants. Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich.

Wer ein günstige Harz-Hotel für einen Skiurlaub mit der ganzen Familie sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse: www.panoramic-hotel.de/winterurlaub-im-harz/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2019 um 10:05.]
Verfasst am: 14. 01. 2019 [23:25]
Sanita

Dabei seit: 14.01.2019
Beiträge: 1

Wir haben usn über https://www.snowtimes.de/ für den Februar ein Hotelzimmer in Österreich gebucht. Bisher haben wir unseren Winterurlaub immer in der Schweit verbract. Dieses Jahr ist es das erste Mal, dass wir nach Österreich fahren. Ich bin schon gespannt.



 
depfiletopxxx.com