Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 19.11.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Was war euer Fahrschul-Auto?

Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 10. 2019 [11:53]
Röschen

Dabei seit: 11.07.2018
Beiträge: 5

Hallo, lange nichts mehr geschrieben hier.
Nun kam noch ein Citan (MB) dazu. Diesen haben wir aber vor allem der Hunde wegen gekauft. So passen eine Hundebox und 2 Hunde hinein. Allerdings können dann nur noch 3 Personen mitfahren.

LG
Röschen
Verfasst am: 07. 11. 2019 [15:12]
MaliF

Dabei seit: 03.03.2018
Beiträge: 15

Meine Fahrschule habe ich auf einem Opel Ascona gemacht. Erste Stunde gleich mal auf die Autobahn, geraucht haben wir dabei auch. Aber das waren andere Zeiten. Dafür können die Jugendlichen von heute die Theorie für den Führerausweis auf Seiten wie fahrschultheorie.ch bereits online machen, und müssen erst zur Fahrstunde in die Fahrschule gehen. Es hat sich ganz schön was geändert