Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 23.07.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Wärmeres zum Turnier!

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 10. 2017 [14:31]
Zurmied

[Themenersteller]
Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 9

Hallo zusammen,

mein Mann hat in ein paar Wochen sein erstes Golf Turnier (etwas lokales nur im Bekanntenkreis) an dem vielleicht nicht ganz so viele Leute anwesend sein werden, wir aber dennoch bestimmt viel spaß haben werden. In dieser Jahreszeit würde ich ihm gerne etwas wärmeres zum Anziehen kaufen da er im Turnier ständig draußen sein wird. Ich hatte da an eine ausgefallenen Pullover gedacht der bitte keine Muster besitzt icon_smile.gif Das muss nicht sein.
Etwas schlichtes, aber dennoch aussagekräftig wär wirklich toll!
Hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge in der nächstens Zeit für mich, sollte mich damit beeilen!
Vorab ein Dankeschön an euch!

liebe Grüße
Verfasst am: 11. 10. 2017 [09:25]
oswinnoack

Dabei seit: 21.09.2017
Beiträge: 5

hey Zurmied,

finde ich toll! Ich war noch nie auf einem Golf-Turnier icon_smile.gif sollte ich mit meiner Frau auch mal nachholen! Bin mir allerdings nicht so sicher ob sie davon genau so begeistert sein wird wie ich.

So wie es in den letzten Jahren aussah, könnte es sein, dass es garnicht so kalt wird.. vielleicht enfällt sogar der Schnee dieses Jahr icon_frown.gif
Ich denke so ein Pullover kann trozdem nicht schaden! Ein etwas schlichterer finde ich ebenfalls elegant. Ich schlage dir vor auf https://www.mariomarga.de/ mal nachzuschauen und dich ein wenig durchzulesen. Die Pullover von Marga sind organisch, das kann auch ein Statement sein icon_smile.gif Ich finde es klasse!
Hoffe es gefällt euch so wie mir und wünsche euch viel Spaß auf dem Turnier!

Grüße oswinnoack

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2017 um 09:27.]
Verfasst am: 11. 10. 2017 [14:50]
Zurmied

[Themenersteller]
Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 9

Hallo oswinnoack,

du hast wahrscheinlich Recht icon_smile.gif Wenn man davor noch nie Golf gespielt hat, wird das Interesse schnell eine fliege machen! Ich kann es euch trozdem nur empfehlen. Ich habe einen riesen Spaß daran.

Die Marga Sweatshirts finde ich wirklich schön! Besonders der Rote Viola. Hab mir mal ein bestellt in seiner Größe! Hoffe sie fallen nicht zu klein aus. Sie sollten einen kleinen Bierbauch aushalten.. den kriegt er nicht mehr weg icon_frown.gif
Trozdem ein riesen Dankeschön an dich! Hab mir sehr über die Idee gefreut! Das Statement wir gut einschlagen!

liebe Grüße
Verfasst am: 24. 02. 2018 [15:58]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 282

Wenn man Sport macht oder draußen am trainieren ist dann sollte man bei kaltem Wetter auf jeden Fall etwas warmes anhaben.

Ich persönlich gehe sehr oft trainieren und habe auch extra meine Kleidung dafür icon_smile.gif
Auf http://www.hoozen.de habe ich dann passende Leggings für mein Training gefunden.
Was ich auch gut finde sind so Thermo Sportbekleidung die man auch an kalten Tagen anziehen kann.

Ansonsten vielleicht in einem Geschäft schauen icon_smile.gif
Verfasst am: 20. 03. 2018 [12:39]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 94

Hallo,

Also ich bin auch oft draußen unterwegs. Ich spiele zwar kein Golf, aber ich habe trotzdem viele warme Klamotten. Ich finde, gerade wenn man Sport draußen treibt, dann sollten die Sachen zwar warm aber trotzdem leicht und angenehm zu tragen sein. Wenn man am Ende des Tages in den Sachen schwitzt, dann hat man auch keinen Spaß mehr.

Denke dein Mann könnte dünnere Outdoorsachen ganz gut gebrauchen. Die sind schön leicht und warm, ich trage sie zum wandern und empfinde das immer als sehr angenehm. Ich bestelle meinen Outdoorbedarf oft über Outdoor-Works. Die haben gute Angebote und viele Marken. Mein Vater ist ein begeisterter Wanderer, er hat mir den Shop empfohlen. Ich denke da wirst du auch auffälligere Stücke für deinen Mann finden.

Ansonsten würde ich es mal in einem Handel für Golfbedarf versuchen. Die haben bestimmt 'richtige' Golfpullis und Ähnliches. Kann mir aber vorstellen das sie Sachen dort eher teuer sind. Vielleicht konnte ich dir ja mit meiner Empfehlung weiterhelfen.

LG



 
depfiletopxxx.com