Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.02.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Hilfe bei Auswahl zwischen zwei Kostümen benötigt

Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 04. 2015 [13:26]
petrah

[Themenersteller]
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 31

Hallo liebe Herbstzeitler,

eine gute Freundin von mir feiert demnächst Geburtstag. Sie hatte die Idee diesen Geburtstag eine Kostümparty zu machen. Deswegen überlege ich jetzt, als was ich gehen möchte. Es gehört ja bei einer solchen Party immer dazu, sich auch etwas besonderes auszudenken.
Im Moment habe ich diese beide Ideen, ihr müsstet mir mal bei der Auswahl weiterhelfen:

Entweder als "Königin der Hexen"

http://www.partydeko.de/kostuem-die-koenigin-der-hexen-3-tlg.html

oder als

"edle Königin"

http://www.partydeko.de/kostuem-edle-koenigin-deluxe-2-tlg.html

Ich mag Fantasie Geschichten gerne. Die Königin ist natürlich etwas edler, aber die Hexe etwas frecher, was gefällt euch denn am besten?
Verfasst am: 04. 05. 2015 [09:29]
Petra_Karina

Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 28

Also ich find beide Kostüme echt gut, die Königin gefällt mir aber schon noch ein bisschen besser als die Hexe! Sieht irgendwie erwachsener aus und ich finde, das Königinnen-Kostüm sieht man seltener. Ist irgendwie etwas Besonderes! Aber wie gesagt beide sind pfiffig und machen was her!