Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 13.11.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Lasse ich mich zu sehr von meinen Gefühlen leiten?

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 12. 2018 [10:36]
DerOpivonEdeka

[Themenersteller]
Dabei seit: 11.11.2016
Beiträge: 144

Hallo Leute,
am Wochenende hat meine geliebte Hertha BSC Berlin mal wieder verloren und das auch noch ausgerechnet gegen Stuttgart. Einfach nur ärgerlich. Noch ärgerlicher: Ich hab Geld verloren, weil ich wie immer auf die Hertha gesetzt habe.
Nun hab ich mich gefragt, ob ich vielleicht mal weniger auf meine Liebe zu Hertha und mehr auf meinen Verstand hören müsste... Was meint ihr? Wie würdet ihr verfahren?
Verfasst am: 18. 12. 2018 [11:28]
DaddyCool

Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 148

Ja also den Fehler habe ich auch eine ganze Zeit lang gemacht und mache ich teilweise immer noch. Einfach weil es schwierig ist, ein Spiel zu sehen und dem eigenen Team dabei ambivalent gegenüber zu sein. Klar, es ist die Lieblingsmannschaft und man will dass sie gewinnt, aber eigentlich will man auch, dass sie verliert, weil man auf de Gegner gesetzt hat... Blöd sowas. Deswegen lasse ich von den Spielen meiner Lieblingsteams meistens meine Finger. Wenn du Tipps haben willst, die vielleicht weniger emotional geprägt sind, sondern von Profis kommen, dann schau mal auf http://www.wettbonus360.com/wett-tipps nach, da ist immer was nützliches dabei!