Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 27.05.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welche Schauspieler gefallen euch?

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 06. 2017 [13:55]
Morgenstern

Dabei seit: 08.06.2017
Beiträge: 39

John Travolta finde ich eigentlich nur in Pulp Fiction gut. Mit seinen anderen Filmen konnte ich so gut wie nie etwas anfangen.
Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört Daniel Day-Lewis, der vor kurzem leider mitgeteilt hat, dass er sich von der Schauspielerei vollständig zurückziehen möchte. Sehr schade! icon_frown.gif
Verfasst am: 31. 07. 2017 [20:57]
SwenoO

Dabei seit: 31.07.2017
Beiträge: 24

Jason Statham und nicht zu vergessen Paul Walker
Verfasst am: 11. 10. 2017 [14:45]
AnneLi

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 118

Daniel Day Lewis. Leider hat er sich ja von seiner Schauspielkarriere zurückgezogen. Was für ein Verlust. icon_frown.gif
Verfasst am: 13. 02. 2018 [15:49]
Almusaurus

Dabei seit: 28.10.2016
Beiträge: 88

"AnneLi" schrieb:

Daniel Day Lewis. Leider hat er sich ja von seiner Schauspielkarriere zurückgezogen. Was für ein Verlust. icon_frown.gif


Leider, aber ich schau mir bald im Kino seinen wohl letzten Film an. Bin sehr gespannt. icon_smile.gif
Verfasst am: 29. 03. 2018 [14:07]
Pferdinand

Dabei seit: 09.11.2016
Beiträge: 105

Schon seit Ewigkeiten Jack Nicholson. Leider auch schon in Rente, aber er hat fast jeden Film in den er mitgespielt hat mit seiner unverwechselbaren Präsenz bereichert!
Verfasst am: 17. 04. 2018 [07:38]
Morgenstern

Dabei seit: 08.06.2017
Beiträge: 39

Natalie Portman ist immer eine Garantin für einen guten Film
Verfasst am: 20. 04. 2018 [17:12]
Eugen

Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 68

Tom Hanks ist der authentischste!
Verfasst am: 23. 05. 2018 [07:11]
DasGelbeBlatt

Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 97

Ich persönlich mag Bill Murray sehr gerne, für mich einer der ganz großen



 
depfiletopxxx.com