Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 27.05.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welche Schauspieler gefallen euch?

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 08. 2015 [20:38]
otto78

[Themenersteller]
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 11

Gerade denke ich an "bessere" zeiten zurück, wo es noch interessante Filme im TV gegeben hat. An einen Schauspieler musste ich dabei besonders denken: Bud Spencer

Er wirkte in vielen Filmen mit, hier ein kleiner Auszug, einige davon dürften dabei fast jedem bekannt sein:

1968 - Vier für ein Ave Maria
1971 - Vier Fäuste für ein Hallelujah
1974 - Zwei Missionare
1975 - Plattfuß in Hongkong
1977 - Plattfuß in Afrika
1978 - Sie nannten ihn Mücke
1978 - Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
1981 - Zwei Asse trumpfen auf
1986 - Aladin (1986)

... und andere mehr ....

Welche Schauspieler gefallen euch?

http://www.film-lexikon.de/Bud_Spencer
Verfasst am: 25. 08. 2015 [09:20]
Duncan

Dabei seit: 25.08.2015
Beiträge: 5

Mir gefällt ja die Serie "Game of Thrones" sehr, sehr gut!
Mein Liebling da ist der Schauspieler von John Snow, Kit Harrington. In einem interview lässt er übrigens noch offen, ob er in der 6. Staffel zurückkehrt, worauf ich sehr gespannt bin!

Quelle: http://www.tvdigital.de/magazin/specials/game-of-thrones/interview-mit-kit-harington
Verfasst am: 02. 09. 2015 [08:17]
schubertast

Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 17

Huhu!

Also ich könnte nicht wirklich sagen, dass ich so etwas wie einen Lieblingsschauspieler habe. Es gibt immer mal wieder Filme, wo ich vom Schauspieler oder Regisseur doch positiv überrascht bin.

Das letzte Mal ist es mir so gegangen, als ich mir dort die Filmbeschreibung zu Taxi Teheran durchgelesen und mir den Film angesehen habe.

Ich hätte mir echt nicht gedacht, dass man das Thema so gut umsetzen kann.
Verfasst am: 06. 03. 2016 [06:40]
Marianne1956

Dabei seit: 05.03.2016
Beiträge: 2

Guten Morgen an alle hier.
Ich mag Sean Connery ,Harrison Ford.
Aber auch habe ich sämtliche Filme von Bud Spencer und Terence Hill gesehen
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch hier.
Verfasst am: 13. 05. 2016 [13:06]
Lisbeth1950

Dabei seit: 09.05.2016
Beiträge: 7

"Marianne1956" schrieb:

Guten Morgen an alle hier.
Ich mag Sean Connery ,Harrison Ford.
Aber auch habe ich sämtliche Filme von Bud Spencer und Terence Hill gesehen
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch hier.


Sean Connery mag ich auch sehr gerne! Ansonsten sehe ich immer noch gerne Filme mit Gregory Peck und James Stewart, ich mag einfach die Klassiker noch am liebsten.
Verfasst am: 16. 07. 2016 [16:13]
Katzee

Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 26

Angelina Jolie, Brad Pitt und Jason Statham.
Verfasst am: 25. 07. 2016 [09:56]
OldWolf

Dabei seit: 25.07.2016
Beiträge: 13

Ich bin ein großer Fan von Christoph Waltz. früher in deutschen Spielfilmen war er schon toll. Und jetzt in Hollywood angefangen, dazu die drei tollen Filme mit Herrn Tarantino. Ein ganz feiner Kerl
Verfasst am: 29. 07. 2016 [05:40]
Gesundheitsexperte

Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 10

"OldWolf" schrieb:

Ich bin ein großer Fan von Christoph Waltz. früher in deutschen Spielfilmen war er schon toll. Und jetzt in Hollywood angefangen, dazu die drei tollen Filme mit Herrn Tarantino. Ein ganz feiner Kerl

Christoph Waltz ist super, mir gefällt er auch sehr gut.
Verfasst am: 01. 10. 2016 [08:28]
xuxu44

Dabei seit: 30.09.2016
Beiträge: 3

Tom Hanks ist meiner Meinung nach der beste und gleichzeitig der bodenständigste Schauspieler.
Verfasst am: 19. 11. 2016 [18:11]
peanutbutterandjelly

Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 9

Ich fand AL Pacino immer gut



 
depfiletopxxx.com