Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Donnerstag, 18.10.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Netflix

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 02. 2018 [10:39]
CocoBella

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 68

Hi!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir zwar einmal schon ein Netflix Abo genommen hatte, jedoch schon nach kurzer Zeit das Interesse verloren habe, weil es mir eben auch nicht die zusätzlichen monatlichen Kosten wert ist.

Stattdessen schaue ich mir lieber wie bei https://uni-24.de/fernsehen-live-stream-kostenlos-ohne-anmeldung-tz55/ beschrieben online auf verschiedenen Kanälen Fernseh-Serien in aller Ruhe an.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2018 um 10:40.]
Verfasst am: 12. 02. 2018 [11:25]
Saggis

Dabei seit: 12.02.2018
Beiträge: 10

Orphan Black ist ganz gut
Verfasst am: 13. 02. 2018 [15:47]
Almusaurus

Dabei seit: 28.10.2016
Beiträge: 111

Aktuell schaue ich mich sehr gerne auf Netflix die Serie Better Call Saul an. Ich hätte nicht gedacht das die Serie mit Breaking Bad mithalten könnte, aber sie ist fast genauso so gut wie die Hauptserie. Empfehlung für jeden Breaking Bad Liebhaber. icon_smile.gif
Verfasst am: 25. 02. 2018 [10:36]
Gieiao

Dabei seit: 24.02.2018
Beiträge: 5

Oh jaa ! Breaking Bad ist super ! Ich empfehle diese Serie !
Verfasst am: 29. 03. 2018 [14:00]
Pferdinand

Dabei seit: 09.11.2016
Beiträge: 119

Aktuell schaue ich mir die 1. Staffel von American Crime Story auf Netflix an. Darin geht es um den Prozess rund um O.J. Simpson. Sehr interessant und spannend inszeniert. Volle Empfehlung an alle die True Crime Serien mögen!
Verfasst am: 18. 07. 2018 [10:00]
DasGelbeBlatt

Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 120

Ich habe gestern endlich mal die erste Staffel von Westworld beendet. Ich mochte ja sehr den Film aus den 1970er und muss sagen das mir auch die Serie sehr viel Freude bereitet hat.

Sehr komplexe Handlungsstränge, die manchmal etwas schwer zu verfolgen sind, aber dann meistens gut aufgelöst werden und dann auch Sinn ergeben. Bin jetzt gespannt wie es in der 2. Staffel weitergeht.

Die Serie ist aber leider nur auf Sky verfügbar. Wäre aber schön wenn es HBO Serien auch mal auf Netflix geben würde.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2018 um 10:01.]
Verfasst am: 24. 08. 2018 [08:29]
Almusaurus

Dabei seit: 28.10.2016
Beiträge: 111

Westworld würde mich auch mal interessieren, da ich den Film von damals auch noch gut kenne. Ist aber schade das man diese Serie auf keiner Plattform finden kann.



 
depfiletopxxx.com