Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 26.09.2017

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Tips zum Strom Sparen

Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 11. 2016 [19:18]
Slyzer

[Themenersteller]
Dabei seit: 22.11.2016
Beiträge: 6

Was sind eure tips zum Strom sparen? Wir ziehen den stecket bei was auch immer nicht gerade benutzt wird. Bin mir jedoch nicht sicher ob dies funktioniert da sich unsere Kosten stehts steigen.
Verfasst am: 30. 11. 2016 [01:40]
Mayoking

Dabei seit: 03.07.2016
Beiträge: 17

Habe die tips von meinem ström Anbieter benutzt, ansonsten denke ich mal bei längerem wegsein einfach am Schalterkasten alles unnötige abschalten.
Verfasst am: 25. 03. 2017 [20:09]
Nonsens

Dabei seit: 25.03.2017
Beiträge: 5

Schau dir mal die Tipps auf dieser Seite Klick an. Das wird mit Sicherheit auch Strom sparen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2017 um 20:09.]
Verfasst am: 17. 05. 2017 [19:55]
danielel

Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 21

"Slyzer" schrieb:

Was sind eure tips zum Strom sparen?


Tipps zum Stromsparen sind einfach aber fast alle kosten etwas.
Abschaltbare Steckdosen bringen eine ganze Menge. Alte Kühlschränke und Herde verraten eine Menge Strom.
Elektrische Heizungen da sind die Fenster oft die Verschwender.
Verfasst am: 18. 05. 2017 [09:16]
Mücke80

Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 2

Um beim Strom richtig zu sparen sollte man sich mal genauer beraten lassen. Bei uns in Klagenfurt bietet die Stadtwerke eine Energieberatung an. Ich habe diese Möglichkeit auch genutzt und bin sehr zufrieden damit. Schaut es euch an.
Verfasst am: 18. 05. 2017 [17:08]
danielel

Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 21

"Mücke80" schrieb:

Um beim Strom richtig zu sparen sollte man sich mal genauer beraten lassen. Bei uns in Klagenfurt bietet die Stadtwerke eine Energieberatung an.


Na ja nicht jede Stadtverwaltung ist so weitsichtig und bietet so etwas an. Beim Herd habe ich bemerkt wie viel man sparen kann. Bei dieser Vergleichseite habe ich mich erkundigt und dannach entschieden.
Verfasst am: 19. 05. 2017 [15:26]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 147

Klingt ja spannend
Verfasst am: 23. 05. 2017 [10:56]
Nonsens

Dabei seit: 25.03.2017
Beiträge: 5

"danielel" schrieb:

"Mücke80" schrieb:

Um beim Strom richtig zu sparen sollte man sich mal genauer beraten lassen. Bei uns in Klagenfurt bietet die Stadtwerke eine Energieberatung an.


Na ja nicht jede Stadtverwaltung ist so weitsichtig und bietet so etwas an. Beim Herd habe ich bemerkt wie viel man sparen kann. Bei dieser Vergleichseite habe ich mich erkundigt und dannach entschieden.


Hi Danielel,

dein Link funktioniert nicht du musst das https:// weg lassen damit die Links funktionieren. Aber eine interessante Seite hast du da.