Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 20.02.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Reperatur der Waschmaschine

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 02. 2019 [04:23]
MonikaLemmer

[Themenersteller]
Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 148

Hallo,

meine Waschmaschine ist defekt und nun will ich die reparieren lassen. Ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister, der normale Preise dafür verlangt. Wo finde ich den im Großraum Berlin
Verfasst am: 12. 02. 2019 [18:46]
Jasssie

Dabei seit: 12.02.2019
Beiträge: 2

Hallo,

ja das ist mal echt doof, sowas. Bestellst du den Kundendienst, dann kostet die Anfahrt alleine schon ein Vermögen. ich denke die eine echt gute Alternive für die waschmaschinen reparatur berlin zu haben. Das solltest du dir einfach mal ganz unverbindlich anschauen und dir selbst deine Gedanken dazu machen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2019 um 18:47.]
Verfasst am: 14. 02. 2019 [21:37]
franciska

Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 44

Hi,
bei mir sind neulich nach einem Blitzschlag alle Elektro-Geräte zu Schaden gekommen, und ich konnte im Net einen Blitzkredit nehmen, und kaufte alle Sachen neu.

Ich finde, eine Reparatur dieser Geräte bringt nichts, denn am Ende kauft man sowieso ein neues.

LG



 
depfiletopxxx.com