Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.02.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Neuer Einbauherd gesucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 06. 2015 [15:37]
Uffi

[Themenersteller]
Dabei seit: 18.02.2015
Beiträge: 24

Ich würde mir gerne einen neuen Einbauherd zulegen. Kann mir jemand sagen worauf man beim Kauf achten sollte? Kennt jemand gute Informationsquellen?
Verfasst am: 07. 06. 2015 [17:38]
Mina

Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 2

Hallo Uffi,

du solltest dir nach Möglichkeit VOR dem Kauf überlegen welche Funktionen für dich wichtig sind. Welche Art von Kochfeld du bevorzugst usw. Einen guten Überblick verschafft die Seite http://www.einbauherd-test.com/ Ansonsten würde ich mal ein wenig bei Amazon in den Rezensionen stöbern. Dort finden sich auch immer jede Menge wertvoller Informationen.
Verfasst am: 24. 06. 2015 [06:44]
severin

Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 17

Moin,

auch wenn du dir einen neuen Einbauherd kaufst, solltest du nicht allzu verschwenderisch mit der Nutzung umgehen. Auch wenn der Energieverbrauch bei den neuen Geräten schon recht gering ist, so kann man dennoch einiges sparen.

Schau dazu vielleicht noch zusätzlich bei http://www.strom-anmelden.eu vorbei.
Verfasst am: 29. 01. 2017 [19:21]
Joshi

Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 1

"severin" schrieb:

Moin,

auch wenn du dir einen neuen Einbauherd kaufst, solltest du nicht allzu verschwenderisch mit der Nutzung umgehen. Auch wenn der Energieverbrauch bei den neuen Geräten schon recht gering ist, so kann man dennoch einiges sparen.

Schau dazu vielleicht noch zusätzlich bei http://www.strom-anmelden.eu vorbei.


Danke für den Tipp: Hat mir super weitergeholfen. Schaut doch zusätzlich auch mal bei handstaubsauger-testberichte.de

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2017 um 19:23.]