Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 09.12.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Küche planen lassen über eine größere Entfernung?

Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 06. 2019 [18:24]
julia48

[Themenersteller]
Dabei seit: 18.11.2014
Beiträge: 76

Wie man an der Frage schon erkennen kann, würde ich gerne eine neue Küche haben wollen. Die Küche soll hochwertig sein und individuell geplant und ausgestattet werden. Ich frage mich abe rimmer, wie es möglich ist, das ein Küchenhersteller, eine Küche planen kann, wenn alles per E-Mail/Internet abläuft?
Verfasst am: 27. 06. 2019 [12:53]
sonnenschein71

Dabei seit: 21.05.2016
Beiträge: 74

Geht alles, man muss nur wissen wie. icon_smile.gif
Die Pfister Möbelwerkstatt, kann eine Küche auch aus der Ferne planen, wird so vermutlich nicht jeder Betrieb in diesem Bereich anbieten.

Ablauf:

Grundrisse der Küche nennen und Fotos der aktuellen Küche zur Verfügung stellen.
Beratung am Telefon, über das Aussehen der neuen Küche und Preisschätung.
Die Pfister Möbelwerkstatt, sendet einen genauen Plan der Küche dem KUnden zu.

Weitere Infos und Kontakt: https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/kuechenplanung.html

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2019 um 12:54.]
Verfasst am: 02. 07. 2019 [10:20]
Drueckner

Dabei seit: 04.06.2019
Beiträge: 20

Hallöchen.
Habt Ihr auch eigene Vorstellungen ?
Ich meine was zb Fliesen angeht ?
Ich möchte Euch nämlich welche empfehlen.
Und zwar die villeroy boch bodenfliesen !
Die sind hochwertig verarbeitet und edel im Design.
Verfasst am: 22. 07. 2019 [12:36]
julia48

[Themenersteller]
Dabei seit: 18.11.2014
Beiträge: 76

Danke für deinen Tipp, hat mir auch weiter geholfen. Für alle die es auch interessiert, hier nochmal der LInks, da er weiter oben im Beitrag nicht funktioniert hat.

https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/kuechenplanung.html
Verfasst am: 24. 07. 2019 [14:45]
Lavendelheide

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 64

Ich würde mir schon selbst überlegen, was für eine Küche und wie sie ungefähr eingebaut werden soll bzw. natürlich, was für Schränke etc. ich gebrauche.
Dann würde ich immer einen Küchenplaner beauftragen, der mich berät und auch ins Haus kommt und vor Ort mit mir dann alles genau bespricht. Was anderes käme für mich gar nicht in Frage.
Jede vernünftige Küchenfirma kommt und macht das.
Verfasst am: 13. 08. 2019 [11:15]
Larnstake

Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 40

Hallo,

grundsätzlich ist alles möglich, aber ich hätte lieber einen vor Ort den ich ansprechen kann, wenn etwas schief laufen sollte. In meinem Haus ist die Küche am wertvollsten, da ich diese täglich nutze. Was ich Online machen würde wäre ein Kredit zu nehmen. Das geht heute so schnell, da braucht man gar nicht mehr zur Hausbank gehen. Warum das so ist, hier kannst du dazu mehr Informationen erhalten.