Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 25.09.2017

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Gartenbank als Jubiläumsgeschenk?

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 03. 2017 [11:56]
Arbeitsbiene

[Themenersteller]
Dabei seit: 12.05.2015
Beiträge: 10

Hallo,
was haltet ihr von der Idee, einem befreundeten Pärchen eine Bank (mitsamt Gravur zum Jahrestag) zu schenken? Sie verbringen sehr viel Zeit in ihrem Garten und da dachte ich, so eine Gartenbank ist eigentlich eine schöne Idee. Zumal sie immer wieder erwähnt haben, wie schön es wäre, so eine Bank zu haben.
Meint ihr, das Geschenk würde gut ankommen?
Verfasst am: 20. 03. 2017 [16:05]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 147

Die Idee ist auf jeden Fall gut
Verfasst am: 28. 03. 2017 [06:37]
Carell

Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 10

Ich finde die Idee super, gerade da auch der Wunsch nach einer Gartenbank da ist. Eine Widmung bzw. Gravur noch dazu ist doch ein schönes Detail! Ich würde das Geschenk auf jeden Fall machen. Man kann die sogar direkt mit Widmung / Gravur bestellen, siehe http://www.hochzeitsgeschenke.net/goldene-hochzeit-bank.html. icon_smile.gif