Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 20.09.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Edelstahlmöbel für den Garten

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 10. 2018 [11:12]
Richard Luger

[Themenersteller]
Dabei seit: 16.07.2018
Beiträge: 79

Hallo Community!
Ich würde gerne meine Gartenmöbel durch neuere ersetzen. Daher wollte ich mich mal umhören welche Gartenmöbel ihr mir denn empfehlen würdet?
Verfasst am: 23. 10. 2018 [11:15]
Ludwig Hausleitner

Dabei seit: 16.07.2018
Beiträge: 54

Hallo Richard!
Das kommt darauf an ob du die Gartenmöbel das ganze Jahr über draussen lassen willst oder über den Winter in das Gartenhaus räumen willst.
Würde mich daher mal auf Wikipedia.de näher zu informieren. Danach kannst du dich immer noch hier nach Edelstahl Gartenmöbeln umsehen.
Verfasst am: 23. 10. 2018 [23:20]
Ivory

Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 1

Schau einmal auf der Seite hier nach. Eventuell findest Du da etwas zum Thema "Gartenmöbel".
Verfasst am: 24. 11. 2018 [23:49]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Um ehrlich zu sein, du hast da schon sehr viel Optionen, doch ich will jetzt nur darüber reden, womit ich auch gute Erfahrung gemacht hab.

Es handelt sich dabei um Möbel aus Obstkisten/Weinkisten, die wirklich sehr gut in Garten ankommen. Aus diesem Grund empfehle ich dir sowas, weil es den Garten wirklich schön und modern macht. Einen Tipp habe ich da für dich, und zwar Geflammte Obstkisten & Weinkisten, weil diese noch schöner sind.
Ich hab diese da auf der Seite gefunden und sammelte ziemlich gute Erfahrung damit.

Grüß!
Verfasst am: 06. 12. 2018 [12:00]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 203

Welche habt ihr denn letzten Endes gekauft? Sind auch auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln. icon_smile.gif
Verfasst am: 04. 03. 2019 [12:42]
Markus66

Dabei seit: 19.07.2017
Beiträge: 11

Hallo,

also ich persönlich finde Stahlmöbel für den Garten doch etwas ungemütlich. Ich bevorzuge das eher Holzmöbel. Und bei sehr vielen Baumärkten gibt es da meist auch eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Gartenmöbeln. Dazu dann noch ein paar gemütliche Poster und fertig. Ich habe dann noch für meine Polster eine eigene wasserdichte Gartenbox in der ich die Polster bei Schlechtwetter aufbewahre. Super praktisch.
Verfasst am: 11. 03. 2019 [10:39]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 203

Hallo,

Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal kommentiert. Wir haben inzwischen wirklich wunderschöne Stühle für unseren Garten gefunden. Es handelt sich nicht um Edelstahlmöbel, aber ich lasse den Tipp trotzdem mal hier.

Mir persönlich gefallen Stahlmöbel nicht so sehr, ich finde Gartenmöbel in einer Rattern-Optik immer am schönsten. Wir haben graue Stühle auf Kunststoff-Rattern, also auch Wind- und Wetterfest und für den Garten geeignet. Wir haben die Stühle hier bestellt: www.barhocker-und-stuhle.de/. Ein Freund hat uns die Seite empfohlen, weil wir ja auch länger auf der Suche nach schönen Outdoor-Möbeln waren.

Vielleicht wird ja jemand von euch dort auch fündig und ich konnte weiterhelfen. Hoffentlich kann man auch bald wieder draußen sitzen und der Frühling kommt.

LG!
Verfasst am: 11. 03. 2019 [14:22]
Wieselbrunn

Dabei seit: 29.07.2016
Beiträge: 79

Grüß Dich!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz bei dir nachfragen, wie es in der Zwischenzeit aussieht? Schon geeignete Möbel gefunden?

Wenn nicht, kann ich dir die Webseite von moebelideen.info ans Herz legen.

Dort findest du vielleicht auch eine gute Möbelidee, die dir persönlich gefällt.
Verfasst am: 13. 03. 2019 [10:37]
vildana

Dabei seit: 04.09.2016
Beiträge: 176

Und hast du schon was ?