Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 24.02.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Was haltet ihr von Manuka Honig?

Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 01. 2018 [12:14]
Thelma

[Themenersteller]
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 65

Was haltet ihr von Manuka Honig? Hat das schon mal jemand erfolgreich gegen irgendwelche Beschwerden eingesetzt? Was ist der Unterschied zu "normalem" Honig?
Verfasst am: 13. 01. 2018 [13:44]
trugwerk

Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 71

Dem Manuka Honig wird ja einiges an Heilkraft nachgesagt. Es gibt Leute, die schwören darauf. Ich selbst bin auch gerade am Überlegen, ob ich mal welchen probieren soll. Manuka Honig ist wohl deswegen einzigartig, weil er einen Stoff enthält, MGO, der antibakteriell wirkt. Hab ich hier gelesen: http://www.manuka-honig-info.de/
Das macht ihn zum perfekten Hausmittel und noch gesünder als "normalen" Honig.
Verfasst am: 18. 04. 2018 [12:03]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Ist zu empfehlen!
Verfasst am: 04. 05. 2018 [15:05]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Manuka Honig ist ein sehr gutes Mittel für die natürliche Behandlung von einigen gesundheitlichen Problemen. Ich habe den Honig online bestellt, frisch aus Neuseeland und war knapp 30€.
Es lohnt sich aber, meine Schmerzen im Bauch sind weg.
Zudem habe ich auch viele Infos zu den Superfood gelesen. Es gibt so einige Früchte die gut auf den Körper zu sprechen sind.

Also kann man sich einige Informationen suchen. Natürliche Mittel sollte man immer vorziehen.