Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 20.08.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Verwendet ihr Hautcreme?

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 10. 2018 [11:22]
CocoBella

[Themenersteller]
Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

Schönen guten Tag zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch erfahren, ob ihr denn Hautcreme verwendet und wenn ja, welche?

Ich selbst habe mich gerade mal unter https://www.hautcremes24.de/ informiert, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Ich hoffe daher, dass ihr mir entsprechend weiterhelfen könnt.

Lg
Verfasst am: 05. 12. 2018 [10:45]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 203

Hallo,

Ich teste mich immer so durch und mische meine Creme auch manchmal selbst. icon_smile.gif

Meine Haut ist sehr trocken und ich brauche die Feuchtigkeit von der Creme einfach. icon_smile.gif
Verfasst am: 05. 12. 2018 [11:25]
shortie

Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 26

benutze auch wenn es vielleicht komisch klingt die Weleda KinderCreme. Tut meiner Haut echt gut icon_smile.gif
Verfasst am: 29. 12. 2018 [13:03]
Loreley84

Dabei seit: 27.12.2018
Beiträge: 8

Ich benutze eine Tages- und eine Nachtpflege von Sothys. Ich schwöre auf die Marke, seit ich öfter bei Beletage Cosmetics eine Gesichtsbehandlung machen lasse. (Bei Interesse auch mehr Information dazu hier:https://www.beletage-cosmetics.at/frau-products/gesichtsbehandlung-mit-sothys). Die benutzen auch immer die Produkte der Firma und es tut meiner Haut wahnsinnig gut. Welche davon dann für deinen Hauttyp geeignet wären, müsste man aber natürlich erst einmal bei einer Hautanalyse feststellen. Bei Problemchen mit der Haut kann ich aber den Gang zur Kosmetikerin nur empfehlen!
Verfasst am: 03. 01. 2019 [17:45]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Hab da auch was zu sagen.

Eigentlich habe ich sehr trockene Haut, deswegen habe ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.
Ich habe schon diverse Cremen benutzt, doch mit den meisten konnte ich nicht gut zurechtkommen. Es gibt immer eine Creme die wirklich gut und hilfreich ist, doch man kann nie wissen, welche es ist.
Ich hab sehr lange Colostrum Kapseln benutzt, weil ich Schlafstörungen habe, doch dann habe ich auf https://life-in-balance.net/colostrum herausgefunden, dass es sowas auch flüssig gibt und dass es gut für trockene Haut ist. Es war es auch, dass kann ich laut sagen, deswegen empfehle ich sowas jetzt locker weiter.

Grüß!
Verfasst am: 12. 02. 2019 [15:17]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 136

Hautcremen verwende ich eher weniger, die Gesichtscremen gar nicht! Ich halte da einfach nicht sehr viel von. Es gibt mittlerweille jede Menge anderer Methoden sein Gesicht zu reinigen, einen schöneren Teint zu bekommen aber auch zu verjüngern!

Habe hier auf https://derma-net-online.de/ jede Menge nützliches und interessantes gelesen. Möchte es gerne teilen und hoffe das es dann hilfreich ist und die ein oder andere Frage beantworten kann.

Hoffe du hast eine passende Hautcreme gefunden, was sicherlich nicht sehr einfach bei dem großen Angebot war bzw ist!

LG