Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Freitag, 24.01.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Verwendet ihr Hautcreme?

Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 10. 2018 [11:22]
CocoBella

[Themenersteller]
Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

Schönen guten Tag zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch erfahren, ob ihr denn Hautcreme verwendet und wenn ja, welche?

Ich selbst habe mich gerade mal unter https://www.hautcremes24.de/ informiert, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Ich hoffe daher, dass ihr mir entsprechend weiterhelfen könnt.

Lg
Verfasst am: 03. 11. 2018 [18:00]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Ich nutze auch Creme für die Haut und muss sagen, dass es da wirklich verschiedene Cremes gibt die man nutzen kann.
Ich persönlich habe mir auch unterschiedliche Informationen gesucht wenn es um die allgemeine Pflege der Haut geht und die Gesundheit.

Dabei habe ich bei https://www.super-food.de/koriander auch Informationen zum Koriander gefunden.

Das soll gut sein natürlich zum kochen aber auch für die Gesundheit - kannst dich auch selber umsehen.
Verfasst am: 06. 11. 2018 [10:32]
DasGelbeBlatt

Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 128

ich persönlich nicht so, aber meine Frau findet Cremes sehr gut. und sie berichtet mir nur Gutes. Wenn ich anfasse, ist auch alles weich.
Verfasst am: 14. 03. 2019 [05:02]
janneswinters

Dabei seit: 14.03.2019
Beiträge: 1

Ich habe neulich den Manuka Honig aus Neuseeland entdeckt. Manuka wurde bereits von Hundert Jahren von den Maoris als Heilmittel benutzt. Man kann Manuka auch in Form von Hautcreme erwerben, viel besser als die ganzen kuenstlichen Cremes mit hunder Chemikalien vermischt. Hier kann man mehr dazu lesen: https://manuka-honig-ratgeber.de
Verfasst am: 28. 03. 2019 [14:38]
ChaMatt

Dabei seit: 25.10.2017
Beiträge: 68

Hallo zusammen,

Ich verwende sehr selten Cremes... ehrlich gesagt nur dann, wenn ich die Cremes selbst herstelle, dann weiß ich nämlich auch, was ich da für meine Haut verwende.

Meines Erachtens besitzen solche Cremes auch einfach viel zu viel Chemie... Da lasse ich lieber die Finger davon. Bekomme meistens Ausschlag dagegen und vertrage es nicht. Meine Nachbarin hat mir solche Kollagen Kapseln empfohlen, die sehr gut für die Haut sind. Sie hat die damals von vitamindoctor bestellt, nachdem sie total viele Falten bekommen hat. Ihre Haut strahlt seitdem und sie sieht einfach total „Frisch“ aus. Meine Freundin schwört seitdem auf dieses Kollagenhydrolysat Und weil ich durch die Jahre auch sehr viele Falten bekommen habe, hatte ich sie mir auch bestellt. Das hilft ganz gut dagegen.

Die Kapseln geben sehr viel Feuchtigkeit ab, sodass ich gar keine Cremes mehr verwende. Ab und an, wenn ich eine Creme notwendig habe, verwende ich dann eine Mischung aus Arganöl und Olivenöl.

Liebe Grüße




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2019 um 14:39.]