Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 14.12.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Raucht Ihr?

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 02. 2019 [18:34]
ribbon

[Themenersteller]
Dabei seit: 28.09.2017
Beiträge: 10

Für Raucher:
-Wie lange raucht ihr schon?
-Wieso raucht Ihr?

Für Nichtraucher:
-Habt Ihr schon mal geraucht?
-Habt Ihr irgend einen Grund warum Ihr nicht raucht?


Diese Fragen sind einfach nur aus reinem Interesse, da ich wissen möchte, wie es außerhalb meines Freundeskreises aussieht
Verfasst am: 09. 05. 2019 [17:17]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 146






Oh, hatten anscheinend nicht sehr viele Lust zu antworten icon_wink.gif
Wundert mich eigentlich...denke mir aber das es sehr viele Raucher gibt! Ich gehöre da auch dazu. Bin Raucher schon sehr lange...muss dazu auch noch sagen, das ich alles andere als stolz darauf bin! Hab' schön öfter mal versucht damit aufzuhören, schaffe es aber nicht ;(

Versuche es zurzeit mit der E-Zigarette. Hab' mir hier bei e-smoke4you.de ein E-Zigaretten Starterset gekauft und mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt! Ich habe schon öfter gehört, das viele es geschafft habe so mit dem Rauchen aufzuhören! Wieso sollte es dann bei mir nicht klappen!?

LG
Verfasst am: 20. 05. 2019 [15:07]
cora*

Dabei seit: 07.05.2019
Beiträge: 8

Ich rauche nicht.

Habe mal als Jugendliche geraucht aber auch nicht dolle und nicht jeden Tag.
Dafür rauchten meine Schwiegereltern und mein Vater stark .
Mein Mann und ich nicht
aber unser Sohn wieder 'icon_lol.gif', so ist das.

Ich habe nichts am Rauchen gefunden, auch nicht wenn andere das toll finden in der Gemeinschaft auf der Arbeit zu rauchen.
Und spätestens hätte ich aufgehört, wenn man die Preise sieht. *lach
Ne, für das Geld kaufe ich mir lieber Klamotten.
Verfasst am: 29. 05. 2019 [15:57]
Chielini

Dabei seit: 29.05.2019
Beiträge: 5

Hat jemand von Ihnen Kontakt mit legal cannabis von der Website http://www.rc-king.co/legal-cannabis/ aufgenommen? Ich frage mich, ob dies eine gute Lösung sein wird und ich hoffe, dass jemand meine Zweifel zerstreuen wird.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2019 um 15:57.]
Verfasst am: 01. 06. 2019 [13:55]
Stan

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 72

Gruß an dich icon_smile.gif

Ich war mal Raucher aber muss sagen, dass ich echt froh bin das ich aufgehört habe zu rauchen.
In meinem Fall ist es so, dass ich einfach gemerkt habe das ich mit meiner Gesundheit auch nicht mehr so ganz gut dran war.
Aus dem Grund habe ich aufgehört und es fiel mir auch nicht so einfach aber ich habe es dann mit großem Willen geschafft.

Ich habe mir aber eine Alternative gesucht, dampfe nun.
Da habe ich auch bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ das passende Liquid gefunden und bin wirklich echt happy denn es ist auch abwechslungsreich das alles icon_smile.gif

Wie sieht es bei dir aus ?
Verfasst am: 01. 06. 2019 [21:43]
Heigomatz

Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 11

Hatte ich mal vor ca. 35 Jahren.
Lange her. Warum ich geraucht habe weiß ich bist heute nicht.
Verfasst am: 30. 11. 2019 [18:59]
Chielini

Dabei seit: 29.05.2019
Beiträge: 5

"Chielini" schrieb:

Hat jemand von Ihnen Kontakt mit legal cannabis von der Website http://www.rc-king.eu/legal-cannabis/ aufgenommen? Ich frage mich, ob dies eine gute Lösung sein wird und ich hoffe, dass jemand meine Zweifel zerstreuen wird.


was?
Verfasst am: 01. 12. 2019 [18:21]
Lavendelheide

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 64

Ich habe nie geraucht und muß eine sehr gute Lunge haben. Ich finde Raucher einfach schlimm, schon weil man heute ja aufgeklärt ist und weiß, wie schädlich das ist. Bei uns in der Familie raucht keiner und wir kennen auch keine Leute die rauchen. Unser Haus ist rauchfrei!!!!

Mich stört schon sehr, wenn ich mit dem Bus fahre und ich rieche sofort, wenn die Kleidung einiger Menschen nach Rauch riecht.
Ich finde, daß sind einfach schwache Leute, die nicht mit der Raucherei aufhören können.