javinform.com Shemale Porn comicsmap.cc javplays.com
Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Donnerstag, 02.07.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Probleme mit den Haaren

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 06. 2019 [01:03]
Whisis

[Themenersteller]
Dabei seit: 24.07.2018
Beiträge: 16

Hallo zusammen,

ich hatte schon immer Probleme mit meinen Haaren, trockene Kopfhaut, sie fallen schnell aus und die Haare selbst werden schnell fettig. jetzt wurde mir, von einem Freund geraten, auf dieser Website einen guten Conditioner zu bestellen denn das könnte helfen. Nur welchen soll ich da nehmen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2019 um 01:03.]
Verfasst am: 03. 07. 2019 [08:06]
mareike99

Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 21

Hey,

das kommt ja ganz auf deinen Haartypen an. Eins ist wirklich wichtig. Du darfst deine Haare nicht Überpflegen. Manchmal braucht man nur ein gutes Shampoo und keinen Conditioner mehr. Die Haare arbeiten ja auch und regenerieren sich. Die müssen ja auch robust blieben und sein...
Verfasst am: 23. 06. 2020 [09:31]
nickelson

Dabei seit: 22.02.2020
Beiträge: 4

Die Ursache für deine trockene Kopfhaut ist, weil du anscheinend Haarprodukte benützt die Silikone, Mikroplastik oder Glycerin beinhalten.

[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2020 um 09:34.]
Verfasst am: 25. 06. 2020 [11:17]
nickelson

Dabei seit: 22.02.2020
Beiträge: 4

Ich habe eben auf diese Website gelesen, dass Haarprodukte die Glycerin enthalten sehr schlecht für die Kopfhaut ist und zu Haarausfall führen kann.