Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.09.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Pflanzliche Schlafmittel

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 09. 2018 [10:16]
Sabi64

Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 1

Hallo zusammen,

seit ich in den Wechseljahren bin, habe ich enorme Schlafprobleme.

Ich schlafe schlecht ein und wache, teils mehrmals, mitten in der Nacht auf, so dass ich mich momentan echt ziemlich geschlaucht fühle.

Deswegen würde ich gerne ein pflanzliches bzw. natürliches Schlafmittel ausprobieren. Habt ihr Vorschläge? Ich denke mal, dass bei jedem etwas anderes am besten wirkt. Deswegen suche ich einfach ein paar Ideen, die ich ausprobieren könnte.

Also: was hat euch am besten geholfen?

Grüße, Sabine



 
depfiletopxxx.com