Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.02.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Lidstraffung in Berlin

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 09. 2017 [11:53]
Veritable

[Themenersteller]
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 45

Ich möchte mir seit Jahren meine Ober- und Unterlider straffen lassen. Nun habe ich mich entschieden endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Ich bin daher auf der Suche nach einem versierten Arzt bzw. einer Klinik die sich auf solche Operationen spezialisiert haben - im besten Fall in Berlin bzw. der nähren Umgebung.

Wer kann mit weiterhelfen?
Verfasst am: 24. 09. 2017 [20:37]
BelleVie

Dabei seit: 12.10.2016
Beiträge: 30

Es gibt in Berlin das Aesthetic Clinic Med Centrum. Dort ist man unteranderem auf Lidstraffungen spezialisiert: http://www.aesthetic-clinic-berlin.de/schoenheitsoperation/Lidstraffung Hilft dir das? Ich würde dir empfehlen einen Beratungstermin in Anspruch zu nehmen und Fragen die dich beschäftigen dem Arzt zu stellen.
Verfasst am: 24. 09. 2018 [14:00]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

"Ich möchte mir seit Jahren meine Ober- und Unterlider straffen lassen." Hasst du's denn schon hinter dir???
Ich hoffe ja,denn ich weiss,was es für ein Gefühl ist,unter dem eigenen Aussehen leiden zu müssen !

Kann mich dem,was mein Vorredner geschrieben hat nur anschliessen !Das beste ist es,sich vom Arzt aufklähren zu lassen!Habe ich auch so bei meiner Nasenkorrektur gemacht!
Hab' als erstes Infos im Web gesucht,dann einen Termin beim Chirurgen gemacht und er hat mir alles genauestens erklährt!Somit ist meine OP super verlaufen,und ich bin mit dem Ergebniss einfach nur zufrieden!

Hoffe das bist du auch,denn das wichtigste ist,mit seinem Aussehen zufrieden zu sein!

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2018 um 14:01.]
Verfasst am: 17. 06. 2019 [12:26]
CocoBella

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

Hey!

In Berlin kann ich dir leider nur bedingt weiterhelfen, dort habe ich damals nämlich nur ein knappes halbes Jahr gelebt.

Stattdessen würde ich dir in Frankfurt einen richtig uten plastischen Chirurgen(klick zu dr. holle) ans Herz legen, der bei mir auch schon mal "nachgeholfen" hatte.