Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 10.12.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Empfehlung für entschlackende Produkte?

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 12. 2018 [09:34]
Schokobeerchen

[Themenersteller]
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 15

Hallo!

Weihnachtszeit, für mich immer eine stressige Zeit. Besonders stressig finde ich das Geschenke aussuchen. Derzeit bin ich am überlegen, was ich meiner Mutter schenken könnte.

Sie ist 57 Jahre alt und war bis jetzt eher der gemütliche Typ. Sie ist jedoch seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit ihrem Körper und hat nun begonnen wieder Sport zu machen. Sie möchte an Gewicht verlieren, um sich wieder wohler zu fühlen. Ich überlege daher, ihr etwas für den Sport zu kaufen. Aber ein Sportshirt oder Hanteln? - das ist doch blöd.

Sie möchte auch entschlacken, aber damit kenne ich mich nicht aus. Gibt es vielleicht Produkte die besonders dabei helfen? Habt ihr da gute Erfahrungen mit etwas gemacht?

Was könnte ich ihr schenken? Früher hab ich ihr immer ein Buch geschenkt, aber dieses Jahr will ich sie in ihrem Vorhaben, aktiver zu werden, unterstützen.. habt ihr Ideen?

Liebe Grüße und danke für eure Tipps im Vorhinein! icon_smile.gif


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2018 um 09:54.]
Verfasst am: 06. 12. 2018 [12:53]
juttaaa

Dabei seit: 15.11.2018
Beiträge: 12

Hi!

Großes Lob an deine Mutter - ich bin der Meinung, dass es ist nie zu spät ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern und den ersten Schritt in Richtung Sport und Fitness zu machen.

Ich bin selbst sehr sportlich und eine große Teetrinkerin. Kräuter können, davon bin ich überzeugt, gut dabei helfen sich in seinem Körper wohlzufühlen und haben eine heilende und wohltuende Wirkung. Ich persönlich leide z.B. oft unter Blasen- und Harnwegsinfekten. Sehr mühsam, besonders zur kalten Jahreszeit. Dabei hilft u.a. Goldrutenkraut. Es ist blutreinigend und harntreibend und lindert Beschwerden bei Harnwegsinfekten.

Ich selbst habe mich auch vor Kurzem mit Entschlackung beschäftigt und bin auf der Suche nach einem Tee für meine Blase, auf einen Tee gestoßen, der sowohl entschlackend wirkt, als auch gut für das Immunsystem ist und belebt wirkt. In dem Tee sind u.a. Goldrutenkraut drinnen, von dem ich vorhin geschrieben habe, dann noch Löwenzahn (ein altbekanntes Hausmittel, der fördern auf den Verdauungstrankt wirkt) und Ingwer (ebenfalls hilfreich beim Abnehmen, ein guter Immunschutz und er hilft ein flaues Gefühl im Magen vorzubeugen). Der Tee heißt Skinny Teatox und ich habe eine 14tägige Teekur damit gemacht um meinen Körper zu reinigen. Mir hat er sehr gut geschmeckt und es gab in einer Sonderedition auch gleich ein Trinkgefäß dazu (mit Teeblättereinsatz). Der Tee ist vegan und da ich vegan lebe, war das für mich ebenfalls eine Voraussetzung.

Ich könnte mir also vorstellen, dass deine Mama sich mit dieser Teekur einen Gefallen tun würde. Er unterstützt beim Abnehmen, wärmt bei Kälte und alles ist natürlich und ohne zusätzliche Chemie. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Du findest das Skinny Teatox Set auf dieser Seite: http://www.look-beautiful.de/

Viel Erfolg deiner Mama bei ihrem Vorhaben!

Alles Liebe und beste Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2018 um 12:53.]



 
depfiletopxxx.com