Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.02.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Creme selbst machen

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 10. 2018 [21:17]
Brook

[Themenersteller]
Dabei seit: 20.07.2018
Beiträge: 2

Hallo,

ich möchte gerne Creme selbst machen und bin auf der Suche nach geeigneten Zutaten. Laut https://www.kakao-butter.de/ soll Kakaobutter gut für die Haut sein. Deswegen wollte ich mal fragen, ob sich Kakaobutter für Cremes eignet.

Grüße
Verfasst am: 05. 03. 2019 [17:44]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

Und, hat die Creme irgendwas gebracht?
Wäre schön, wenn du im Nachhinein paar Worte dazu geschrieben hättest icon_wink.gif Wobei, ich halte da nicht sehr viel von... Habe einige Cremes ausprobiert, finde, aber das es nur Geldverschwenderei ist! Selbstgemachte Cremen können vielleicht dazu verhelfen, dass das Gesicht frischer wirkt aber Falten bekämpfen, können sie leider nicht icon_wink.gif Das ist aber das, was viele Frauen wollen!

Kann von daher nur gute Hyaluron Seren empfehlen. Diese sind sehr wirksam bei der Bekämpfung von Falten!

LG
Verfasst am: 17. 04. 2019 [05:08]
CocoBella

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

Die Frage ist immer, wie lange bzw. ob diese Cremes denn tatsächlich helfen.

Ich muss da gestehen, dass ich doch sehr skeptisch bin.

Stattdessen würde ich dann lieber etwa hier zu einer Botox-Behandlung gehen, um die Falten zu beseitigen.
Verfasst am: 20. 04. 2019 [15:07]
MelanieO

Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 176

Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass man niemals selbst
eine wirklich gute Creme herstellen kann.
Falls ihr ein gutes Anti Aging Serum sucht, dann greift einfach zu
Divine-Glow.
Verfasst am: 06. 05. 2019 [13:05]
rosamarie

Dabei seit: 15.03.2017
Beiträge: 29

"MelanieO" schrieb:

Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass man niemals selbst
eine wirklich gute Creme herstellen kann.
Falls ihr ein gutes Anti Aging Serum sucht, dann greift einfach zu
Divine-Glow.


na ich weiß nicht, meine Freundin macht Hautcremes selbst und sie meinte es ist vor allem sehr aufwendig eine Creme selbst zu machen. Einfacher ist es fertige Produkte zu kaufen, oft auch günstiger.