Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 20.08.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Bernstein bei Hautreizungen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 11. 2018 [21:20]
CocoBella

[Themenersteller]
Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

Schönen guten Tag!

Gerade in den letzten paar Monaten habe ich leider immer wieder das Problem, dass ich unter mehr oder weniger starken Hautrötungen und Hautreizungen leide.

Diverse Salben etc. haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Nun hätte ich online gelesen, dass Bernstein bei solchen Problemen gerne eingesetzt wird.

Hat diesbezüglich jemand von Euch schon gewisse Erfahrungen gesammelt?

Lg
Verfasst am: 20. 11. 2018 [23:42]
danielel

Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 45

"CocoBella" schrieb:

Schönen guten Tag!

Gerade in den letzten paar Monaten habe ich leider immer wieder das Problem, dass ich unter mehr oder weniger starken Hautrötungen und Hautreizungen leide.

Diverse Salben etc. haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.


Warum sollte gerade Bernstein helfen, klar der Glaube versetzt Berge. Vielleicht nutzt du die falschen Cremen oder eventuell kannst du die Bettwäsche nicht so gut ab? Gute Bettwäsche kannst du über Allergie2000 bekommen. Soweit ich gehört habe hilft es sehr oft. Schaue sie dir doch einfach mal an > Winter Bettdecken von Allergie2000. Der Winter kommt ja auch langsam wieder an.
Verfasst am: 06. 02. 2019 [21:41]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 212

Da ich das Thema fand, will ich auch was dazu sagen...

Hast du eigentlich etwas passendes gefunden?

Ich meine, heutzutage gibt es enorm viele Produkte, die dabei von Hilfe sind und ich denke nicht, dass die Suche schwer ist. Mein Tipp ist, sich erstens über alles nötige schlauzumachen. Im Web machst du sowas am einfachsten, weil du wirklich leicht den Überblick behalten kannst und all die Infos so vor Augen hast.
Hab es selbst so gemacht und selbst Problem mit Haut gehabt, was gar nicht so gut war. Doch, ich habe gesucht und schließlich konnte ich auf https://life-in-balanc​e.net/aloe-vera​-saft; sehr schnell fündig sein. Das kann ich dir jetzt locker weiterempfehlen, weil Aloe Vera sehr gut für jede Haut ist.

Check es selbst und melde, was du am Ende hast.

Grüß!
Verfasst am: 11. 02. 2019 [09:47]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Guten Tag

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schon nach einem Mittel umgesehen und ist es besser geworden ?

Wenn es draußen kalt ist dann habe ich automatisch gereizte Haut.
Da habe ich mich dann auch umgesehen nach einem Mittel welches helfen kann, jedoch habe ich nach einem natürlichen Mittel gesucht denn chemische Salben usw habe ich schon genug gehabt und die haben auch wirklich nichts gebracht.

Bei https://www.hanf-extrakte.com/shop/cbd-kosmetik/hemptouch-cbd-balsam-fuer-gereizte-haut/ habe ich dann auch eine Balsam für irritierte Haut gefunden, die kann ich dir wirklich auch empfehlen. Mir hat sie echt was gebracht. Nutze die auch so 3x in der Woche.

LG