Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.02.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Augenlidstraffung - Erfahrungen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 04. 2018 [14:18]
DieAnna

[Themenersteller]
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 21

Meine Augenlider haben in letzter Zeit sehr an Spannkraft verloren. Damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden kann.Es sieht wirklich unmöglich aus icon_frown.gif Ich überlege daher mir meine Augenlider straffen zu lassen. Da ich noch ganz am Anfang stehe bzw. mich noch nicht so lange mit dem Thema auseinander setze möchte ich gerne erstmal ein paar Infos sammeln.

Möglicherweise hat sich ja jemand von euch bereits einer Augenlidstraffung unterzogen und kann darüber berichten?!
Verfasst am: 23. 04. 2018 [20:22]
Carell

Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 15

Meine beste Freundin hat sich Anfang des Jahres ihre Augenlider straffen lassen. Das Ergebnis: Sie sieht mindestens 10 Jahre jünger aus. Sie ist super happy. Bevor sie sich zur OP entschieden hat hat sie sich auch sehr lange im Netz belesen. Als sehr informativ hat sich dabei die Seite von Dr. Hussmann erwiesen: http://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/ Da meine beste Freundin aus Berlin kommt, hat sie so auch gleich einen passenden Arzt gefunden icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2018 um 20:22.]
Verfasst am: 10. 11. 2018 [15:19]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

Falls du die OP schon hinter dir haben solltest,hoffe ich das auch alles gut gegangen ist und du nun mit deinem Aussehen zufrieden bist !?Das ist nähmlich das wichtigste,auch wenn es in manchen Situationen,wie jetzt in dieser deinen bedeutet sich einer schönheits OP zu unterziehen.Da ist nichts schlimmes dabei solange mann es nicht übertreibt!

Eine wirklich gute und empfehlenswerte Schönheits Klinik ist diese hier .Kannst gerne mal nen Blick reinwerfen.Meine Mama hat sich da auch die Augenlider straffen lassen.Das Ergebniss ist super geworden und meine Mama ist mehr als zufrieden!Hoffe das bist du auch!?

LG
Verfasst am: 08. 02. 2019 [08:58]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Hast du den Eingriff denn gemacht ?
Ich meine wenn man sich schon für so einen Eingriff interessiert dann sollte man sich auch im Web umsehen.

In meinem Fall war es so, dass ich auch nach einer Behandlung wegen dem Anti Aging gesucht habe und bin dabei dann auch auf eine Klinik gestoßen.
Eine gute Freundin von mir hat auch schon eine gute erfahrung mit dieser chirurgin gemacht. Aus dem Grund ist es so, dass ich da auch hingehen werde.

Vielleicht kannst du auch dort was passendes für dich finden.

LG
Verfasst am: 13. 05. 2019 [05:53]
CocoBella

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

Hey!

Ja, ich habe schon durch einen Eingriff eine persönliche Erfahrung sammeln können.

Dennoch würde ich dir erstmal empfehlen, dass du dir passende
Infos
auf der Webseite eines Schönheitschirurgen holst sowie das persönliche Gespräch suchst.

Denn bei Jedem ist die Situation ein bisschen anders, da helfen dir fremde Erfahrungen eher weniger.
Verfasst am: 28. 05. 2019 [21:32]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

Bevor du eine solche Operation machst, würde ich dir empfehlen erstens sich darüber informieren zu lassen. Also bevor ich meine Botox Behandlung gemacht habe, informierte ich mich sehr gut durch die Hilfe von diesem online Blog - https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/

Ihre Blogbeiträge sind ganz reich an tollen Informationen, die ganz nützlich sein können und sie haben Blogbeiträge fürs Anti Aging, ästhetische Medizin, Lifestyle, Gesundheit und mehr.

Daher wäre es nicht schlecht sich mal durch ihre Hilfe schlauzumachen, bevor es mit einer Augenlidstraffung weitergeht!^^

Hoffe, dass ich dir damit hilfreich sein könnte!

MfG