Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 16.09.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Welcher Dörrautomat ist gut?

Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 03. 2019 [19:55]
franciska

[Themenersteller]
Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 48

Abend Gemeinde,
ich brauche mal wieder eure Hilfe, und zwar habe ich mir gedacht, mir einen Dörrautomaten anzuschaffen, und wollte eure Meinung bzw. Kaufempfehlung hören.

Ich bin schon mal hier https://www.doerrautomat-vergleich.de/doerrgut-richtig-lagern/ auf einige Modelle gestoßen, wäre aber toll noch ne zweite Meinung zu haben.

Also, schießt los icon_wink.gif
Verfasst am: 09. 04. 2019 [18:40]
Gk77

Dabei seit: 09.04.2019
Beiträge: 4

Die von Ihnen hier geworfene Seite sieht gut aus, also würde ich dort nachsehen
Verfasst am: 23. 04. 2019 [20:01]
Guess

Dabei seit: 22.04.2019
Beiträge: 20

Die Sachen sind schon ziemlich gut auf der Seite die Sie gepostet haben.
Verfasst am: 09. 09. 2019 [21:27]
Emilia

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 31

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr einen Dörrautomat gekauft, da ich in meinem Garten so viele Pflaumen hatte, dass ich einfach nicht wusste, was ich mit ihnen machen soll. Einkochen ist nicht so mein Ding und gefroren schmecken sie später einfach nicht mehr so gut.
Eine Nachbarin hat mir dann zum Kauf eines Dörrautomaten geraten, was definitiv ein guter Rat war. Mir schmecken die getrockneten Früchte sehr gut und meine Pflaumen konnte ich den ganzen Winter über genießen.
Vor dem Kauf kann man sich auf dieser Testseite sehr gut informieren und so einen passenden Dörrautomat auswählen. Preislich gibt es da schon Unterschiede, deswegen sollte man genau schauen, was man sich kauft.
LG
Verfasst am: 12. 09. 2019 [08:30]
Aurora Borealis

Dabei seit: 27.08.2018
Beiträge: 3

Sieht für mich aus wie eine reine Affiliate Seite und nicht besonders seriös.