Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 19.11.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Weihnachtsideen

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 10. 2018 [17:17]
Larnstake

[Themenersteller]
Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 40

Hallo meine Lieben,
es kann sein, dass es noch bisschen früh ist darüber nachzudenken, aber ich wollte euch mal frage, ob ihr schon irgendwelche Ideen für Weihnachten bzw. für die Weihnachtszeit habt? Ich würde mich freuen, wenn ich mir mal vielleicht paar Ideen sagen könntet bzw. irgendwelche Seiten, denn bis jetzt habe ich nur diese Seite https://www.weihnachtszeit.net/ gefunden, die schon recht gut ist. Aber würde mich auch auf andere freuen. Danke!

Verfasst am: 09. 10. 2018 [09:08]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 145

Hallo alle zusammen,

hast du schon ein schönes Geschenk für Weihnachten schon gefunden? Es gibt viele Geschenkideen, die man zum Weihnachten geben kann, wie wäre es mal mit etwas anderem. Zum Beispiel schönen Steinen, die man für verschiedene Sachen nutzen kann.

Man kann solche Steine als Geschenk geben, Dekoration, Glücksbringer und vieles mehr. Auf https://www.steinfreuden.de/ haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Stein und so auch Mineralien. Du sollst mal ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
Verfasst am: 09. 10. 2018 [09:26]
DerOpivonEdeka

Dabei seit: 11.11.2016
Beiträge: 144

Also ich würde versuchen selbst kreativ zu werden. Schaut doch lieber mal nach eigenen Ideen!
Verfasst am: 09. 10. 2018 [14:26]
mond1972

Dabei seit: 24.04.2018
Beiträge: 11

Ich würde entweder durch ein Einkaufszentrum bummeln oder auf Amazon unter allen Kategorien fröhlich rumstöbern. Lass dich inspirieren! Dann findest du schneller ein Geschenk, als du glaubst. Oder Google einfach nach "Geschenkideen für … (Männer, Frauen, Kinder etc.), dann wirst du bestimmt fündig
Verfasst am: 11. 10. 2018 [09:16]
GerlineD

Dabei seit: 10.10.2018
Beiträge: 4

Ja Weihnachten, das ist eine sehr schöne Zeit.
Aber leider auch sehr stressig. Man muss das Fest vorbereiten Geschenke für die liebsten finden und wenn man wie meine Schwester auch noch selbstständig ist muss man sich auch noch überlegen was die Kunden zu Weihnachten bekommen sollen.
Dieses Jahr hat meine Schwester sich etwas echt schönes ausgedacht und zwar bekommt jeder Kunde eine kleine Tellicht Sakrale. Da hat sie ein sehr gutes Angebot von diesem Anbieter bekommen. Ich habe sie natürlich gleich gefragt ob ich auch eins bekommen könnte. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 12. 10. 2018 [09:49]
Propek

Dabei seit: 12.10.2018
Beiträge: 4

Meiner Meinung nach ist es immer noch weit zu Weihnachten und es gibt nichts zu befürchten
Verfasst am: 14. 10. 2018 [10:20]
coralie

Dabei seit: 02.09.2018
Beiträge: 23

"mond1972" schrieb:

Ich würde entweder durch ein Einkaufszentrum bummeln oder auf Amazon unter allen Kategorien fröhlich rumstöbern. Lass dich inspirieren!

genauso mache ich das.
Ich habe auch schon etliches gekauft.
Vor allem Verpackungsmaterial habe ich gekauft und Kleinigkeiten, die man dazu tut.
Es ist meist so, wenn man es am Beginn der Weihnachtsaufbauzeit in den Läden nicht kauft, bekommt man nichts schönes mehr. Habe da meine Vorstellungen z.B. von bestimmten Verpackungen, die derjenige auch nachher nutzen kann. Und das soll dann auch alles zusammenpassen mit dem Papier oder ähnlichem.
Verpackung macht meist mehr her bei mir als das eigentliche Geschenk. Will da auch gar nicht, solche riesigen Geschenke machen. Ich hasse das.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2018 um 10:21.]
Verfasst am: 12. 11. 2018 [12:27]
Schwinguin

Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 209

ein Geschenk für alle ist unrealistisch, das muss doch passen!
Verfasst am: 14. 11. 2018 [07:49]
Almusaurus

Dabei seit: 28.10.2016
Beiträge: 126

Das sehe ich wie der gute Schwinguin.
Wir genießen es einfach, zusammen zu sitzen, weil wir uns persönlich alle nicht so oft sehen und dann die Zeit zusammen verbringen können.
Essen, trinken, lachen. Einen Film gucken... gar nichts aufregendes, aber eben mit den Tieren und der Familie zusammen.
Verfasst am: 14. 12. 2018 [19:13]
vildana

Dabei seit: 04.09.2016
Beiträge: 176

Hi,
hab schon so einige Ideen, aber hängt davon ab, für wenn du ein Geschenk brauchst?

Ich wollte mir Spielzeug anschauen für meinen Neffen, aber dann meinte er, dass er lieber ein Trikot von Ronaldo hätte, also besorgte ich eins.