Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 25.02.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Neue Schränke fürs Badezimmer

Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 02. 2018 [23:43]
franciska

[Themenersteller]
Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 48

Hallo Leute,
ich suche schon seit einer Weile neue Waschbeckenunterschränke für mein Badezimmer, und bin bei meiner Suche hier auf waschbeckenunterschrank24.com/breite/50-cm/ gestoßen, und würde gerne hören was Ihr von den Modellen denkt?

Die Preise sind schon mal meiner Meinung nach sehr niedrig. Ws sagt Ihr?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2018 um 23:46.]
Verfasst am: 22. 02. 2018 [18:53]
Fatty

Dabei seit: 22.02.2018
Beiträge: 6

Irgendwie ist die Seite ganz schön hässlich und unübersichtlich oder sehe das nur ich so?
Verfasst am: 22. 03. 2018 [11:49]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 204

Ich finde die Schränke an sich nicht schlecht, die entsprechen aber nicht zu 100 Prozent meinem Geschmack. Preise sind aber in Ordnung. icon_smile.gif
Verfasst am: 14. 04. 2018 [12:08]
trugwerk

Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 71

Ich mag diese Waschbeckenunterschränke gar nicht. Die sehen immer furchtbar aus. Ich hab das Abflussrohr von Waschbecken mit einer Porzellanschale verkleidet und ein paar Regale und nette Accessoires im Bad. Die hab ich bei cht-cottbus.de gekauft.
Verfasst am: 19. 04. 2018 [09:53]
Weristes

Dabei seit: 19.04.2018
Beiträge: 30

"Fatty" schrieb:

Irgendwie ist die Seite ganz schön hässlich und unübersichtlich oder sehe das nur ich so?


Genau das kam mir auch als erstes in den Kopf icon_biggrin.gif
Verfasst am: 10. 09. 2018 [14:48]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 150

Hast du schon die richtigen Schränke für das Bad gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen kann. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Waschmaschinenschrank geholt, um mehr Platz im Bad zu bekommen und die Vibrationen der Waschmaschine geringer zu machen.

Den Waschmaschinenschrank habe ich online auf https://www.waschturm.de/ bestellt und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Waschmaschinenschränken im Angebot. Somit hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2018 um 14:48.]
Verfasst am: 27. 03. 2019 [23:02]
Ernest57

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 7

Hallo,
ich habe vor Weihnachten neune Badezimmermöbel gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Badezimmer sieht mit den neuen Möbeln ganz anders auch, als ob es ein anderer Raum ist.
Die Möbel habe ich online bei Badtraum24 gefunden. Meine alten Möbel waren rot, ich weiß selbst nicht, warum ich mich damals für diese Farbe entschieden habe, denn alles andere im Bad ist weiß.
Jetzt habe ich auch weiße Möbel gekauft und ich kann selbst nicht fassen, wie viel angenehmer und schöner mein Badezimmer jetzt ist.
Liebe Grüße
Verfasst am: 09. 04. 2019 [18:38]
Gk77

Dabei seit: 09.04.2019
Beiträge: 4

Es sieht wirklich gut aus! Danke für diese Seite icon_wink.gif

Verfasst am: 07. 05. 2019 [07:50]
CocoBella

Dabei seit: 03.07.2017
Beiträge: 123

Hello Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle ja mal sehr gerne von euch erfahren, ob ihr denn mittlerweile schon geeignete neue Schränke gefunden habt?

Wenn nicht, schon mal über Maßanfertigungen nachgedach?

Bei der Firma Piusiberg gibt es hierzu zum Beispiel eine wirklich sehr schöne Auswahl an passenden Produkten.

Lg
Verfasst am: 13. 05. 2019 [16:55]
Valencia

Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 4

Ich habe auch nach solchen Dingen gesucht! Danke für die Seiten!