javinform.com Shemale Porn comicsmap.cc javplays.com
Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 31.05.2020

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Hochzeitskleid

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 01. 2019 [15:39]
vildana

[Themenersteller]
Dabei seit: 04.09.2016
Beiträge: 176

Hallo Leute,
meine Tochter ist auf der Suche nach einem Hochzeitskleid.
Sie hat sich bereits an einigen Orten welche angesehen, aber ihre Freundin hat Ihr Brautmode Thüringen – Friske & Lübcke empfohlen.

Kennt jemand diese Designer oder habt Ihr andere Vorschläge?

LG
Verfasst am: 24. 01. 2019 [21:23]
franciska

Dabei seit: 29.09.2016
Beiträge: 48

Hallo,
da kenne ich mich persönlich nicht aus, aber man kann sich doch heutzutage auch ein Kleid leihen. Vielleicht ist dies besser, als viel Geld für ein Kleid zu geben, dass man nur einmal tragen wird.

Falls es euch aber an Equipment für die Hochzeitsfeier fehlt, da kenne ich einen tollen Geschirverleih, der euch alles nötige bringt, serviert und am Ende auch abholt.
Verfasst am: 26. 01. 2019 [18:41]
MaliF

Dabei seit: 03.03.2018
Beiträge: 17

Wenn es für Euch in Frage kommt, Hochzeitskleider im Internet anzusehen bzw. auch zu bestellen, dann ist das hier sicherlich was für Euch. Meine Tochter hat ihr Brautkleid von dort, ein absoluter Traum
Verfasst am: 17. 05. 2020 [13:54]
Emilia

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 34

Ich hoffe, dass sie etwas Schönes finden konnte. Als meine Nichte geheiratet hat, gab es auch die eine oder andere Schwierigkeit das passende Brautkleid zu finden, sie hat aber am Ende in Dortmund einen sehr guten Brautladen gefunden. Die Auswahl und auch dir Preise waren dort anscheinend am besten.
Unter Brautmode Dortmund kann man sich den Laden genauer anschauen.
Ich war damals bei der Anprobe dabei und war einfach hin und weg, sie sah in jedem Kleid wie eine Prinzessin aus.
LG