Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 16.10.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Brauche Infos über Pflegekräfte

Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 12. 2017 [18:05]
Emilia

[Themenersteller]
Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 32

Hallo zusammen,
ich bin eine ältere Frau und ich bin am Ende meiner Nerven. Meine Schwester hatte vor ein paar Jahren gesundheitliche Probleme und hat sich untersuchen alles, es war alles in Ordnung. Und jetzt kommen die Probleme, sie ist vor ein paar Wochen nur aufgewacht und konnte nicht aus dem Bett aufstehen. Sie war im Krankenhaus, sie Ärzte habe alles Mögliche untersucht und verschiedene Test gemacht und sie haben nicht gefunden. Sie ist jetzt zu Hause, aber ich kann mich nicht um sie kümmern, denn ich habe auch gesundheitliche Probleme und bin schon älter. Was kann ich für sie tun? Sie kann ja nicht im Haus alleine sein. Soll sich jemand um sie kümmern? Wer kann das sein, soll es eine ausgebildete Person sein?
Gruß
Verfasst am: 08. 01. 2018 [17:26]
Kevin

Dabei seit: 15.10.2016
Beiträge: 34

Hallo,
da du auch gesundheitliche Probleme hast und dich nicht um deine Schwester so gut kümmern kannst, würde ich dir raten jemanden einzustellen, der sich um deine Schwester rund um die Uhr kümmern würde. Denn so wärst du auch ruhiger, wenn du weiß, dass deine Schwester gute Pflege hat. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Pflegekraft eine sehr gute Idee ist, so haben wir die Probleme mit meiner Oma gelöst. Niemand konnte sich um sie 24 Stunden am Tag kümmern und so kamen wir auf diese Idee. Du kannst im Netz unter dem Stichwort Pflegekraft aus Polen suchen und dich vielleicht auch erkundigen, was diese Agentur bietet. Die Arbeiter dieser Agentur sind ausgebildet und können jeder Zeit beginnen, sich um deine Schwester zu kümmern.
Beste Grüße