Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 15.12.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Wer hat Erfahrung mit einem Rollator?

Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 10. 2018 [09:39]
dickschifflenker

Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 14

Hallo,
ich will für meine Mutter jetzt einen Rollator als Hilfsmittel kaufen. Sie ist zwar der Meinung, dass sie so ein "Ding" nicht braucht, ist aber immer schlechter zu Fuß. Ich denke so ein Gehwagen wird ihr vieles erleichtern. Ich haben mich auch schon ein wenig hier eingelesen und informiert, verstehe aber das mit dem Zuschuss durch die Krankenkasse nicht so recht? Kann ich so ein Ding bestellen und dann die Rechnung einreichen?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2018 um 09:41.]



 
depfiletopxxx.com