Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Mittwoch, 13.11.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Mein Enkel spielt jetzt Fußball!

Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 10. 2018 [10:14]
Arno

[Themenersteller]
Dabei seit: 20.10.2017
Beiträge: 51

Heute habe ich echt etwas schönes zu berichten. Mein Enkel spielt seit einiger Zeit Fußball - und das sogar richtig gut. Ein geborener Mittelstürmer, Tore wie am Fließband, da würde sogar Gerd Müller neidisch gucken.
Ich gehe natürlich zu jedem Spiel und bin mit stolzgeschwellter Brust da. Jetzt will ich das aber natürlich auch nach außen zeigen. Habe schon überlegt mir ein T-Shirt mit dem Vereinslogo und seinem Namen drucken zu lassen. Oder was meint ihr?
Wie kann ich ihn am besten unterstützen und anfeuern?
Verfasst am: 26. 10. 2018 [09:51]
DerOpivonEdeka

Dabei seit: 11.11.2016
Beiträge: 144

Guten Tag. Das hört sich ja schön an. Nichts ist toller, als seinen eigenen Nachfahren mit Stolz in der Brust beim Spielen und Gewinnen zuzusehen. Und ich kann es mir auch nicht anders vorstellen, als dass die Racker sich frühen, wenn man ihnen zeigt, dass das, was sie da tun, auch für einen einen Wert hat. Also Chapeau für die gute Idee, dem Kleinen zu zeigen, dass du mitfieberst!
Ein T-Shirt halte ich nicht wirklich für sinnvoll, in Anbetracht der Tatsache, dass man es vermutlich vom Spielfeld aus nicht sehen wird und schon gar nicht im Winter, wenn man doch einen Pullover und eine Jacke drüber trägt. Hast du schon mal über Fahnendruck nachgedacht? Also einfach eine Schwenkfahne mit Holzstiel bedrucken lassen, so wie man es hier machen kann?