Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 17.11.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Hochzeit feiern in Berlin?

Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 04. 2018 [08:41]
Ö\'Couture

[Themenersteller]
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 41

Ein Freund von mir hat nach zehn Jahren alleine vor zwei Jahren eine tolle Frau kennengelernt. Nächstes Jahr wollen sie heiraten und ich will ihm kräftig unter die Arme greifen! Zuerst muss natürlich einmal ein toller Ort gefunden werden, in Berlin und Umgebung.
Ihr Lieben, mit eurer Lebenserfahrung habt ihr doch bestimmt einige tolle Orte gesehen und wart auf dem einen oder anderen Fest? Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen?
Verfasst am: 18. 04. 2018 [08:02]
Morgenstern

Dabei seit: 08.06.2017
Beiträge: 48

Es gibt 2 Hochzeiten, die mich bisher in meinem Leben richtig beeindruckt haben. Zum einen war das eine Hochzeit meines besten Freundes. Die hatten Eisstatuen und riesige Blumenbouquets. Es war eine russische Hochzeit, bei der es auch statt Wasserkaraffen Wodkakaraffen auf den Tischen stehen gab. Mann, war ich betrunken. Die Location war nicht der ober-Hammer.

Die zweite war meine eigene und da haben wir eben auf diesen Punkt: Location geachtet. Meine Frau hat Familie in Polen und Berlin und daher haben wir dort in der Nähe auf Schloss & Gut Liebenberg (was mittlerweile auch auf führenden Ratgebern gelistet wird) gefeiert. Mega romantisch und wir sind immer noch verliebt wie an Tag 1.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2018 um 08:02.]
Verfasst am: 30. 08. 2018 [12:29]
Lui_F

Dabei seit: 12.01.2018
Beiträge: 141

Hallo,

Habt ihr inzwischen eine Location gefunden? Meine Nichte hat vor kurzem geheiratet und sie hatten eine wirkliche schone Location. Sie haben im Schloßcafé auf dem Schloss Sonnenstein in Pirna geheiratet. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen.


Wenn du sagt, dass ihr gerade alles am organisieren seid, dann kann ich euch vielleicht noch eine weitere Anlaufstelle geben. Und zwar haben wir vieles für de Hochzeit hier bestellt: beautifulbrideshop.eu/. Hat mir eine Bekannte empfohlen und die haben wirklich so schöne Sachen. Von Kleidern hin zu Tischkarten. Vielleicht könnt ihr damit ja noch was anfangen.

Ich wünsche deinem Freund und ihrer Frau alles Gute! Ich hoffe sie werden eine unvergessliche Hochzeit haben, aber da bin ich mir sicher.

LG!
Verfasst am: 08. 11. 2018 [18:17]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 173

Ich würde gerne meine Meinung dazu sagen.

Also, Berlin ist schon sehr guter Ort um dort eine Hochzeit zu haben, aber auch sehr teuer. Doch man kann es viel besser und sicherlich auch günstiger irgendwo anders haben, womit keine rechnen würde.
Eigentlich ist meine Empfehlung Dänemark.
Letztens hat ein Freund von mir da geheiratet und es war wirklich wunderschöne. So viel ich weiß, fand er auf http://www.blitz-ehe.de/ru ein sehr gutes Angebot, deswegen empfehle ich es jetzt an dich weiter.
Check dich mal darüber schlau und rede mit deinem Freund darüber. Es ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis.

Grüß!



 
depfiletopxxx.com