Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 17.11.2018

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Eine Hochzeit die ist lustig, eine Hochzeit die ist schön

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 10. 2018 [14:04]
Ö\'Couture

[Themenersteller]
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 41

Hallo Zusammen.
Meine Nichte möchte Heiraten. Da ich als einzige halbwegs modebewusste Person in der Familie gelte, wurde ich darum gebeten, ihr bei der Auswahl des Brautkleids zur Seite zu stehen. Nun wohnt sie aber in Jena und ich komme aus einer anderen Ecke der Republik, da wollte ich mal Fragen, ob jemand vo euch evtl aus dem Raum Jena kommt und einschlägige Adressen vor Ort empfehlen kann?
Verfasst am: 15. 10. 2018 [11:52]
DaddyCool

Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 104

Ohja Brautkleid aussuchen... Das war bei meiner Frau damals ein einziger Krampf, da sie relativ schlank und klein ist. Die Auswahl war dadurch relativ eingeschränkt, weil viele Brautkleider einfach nicht so toll aussahen, wie an der Schaufensterpuppe. Nach 3-maligen Umnähen hatte sie dann aber endlich ihr Kleid und dann war der Vati dran! Bei mir ging aber alles problemlos. Denke mal, dass es bei Männern allgemein etwas einfacher ist.

In Jena kenne ich mich persönlich jetzt nicht so gut aus aber könnte mir vorstellen, dass man auch da was Passendes bekommt. Hab auch gerade mal im Internet geschaut und in Erfurt, was ja auch nicht so weit weg ist, gibt es zum Beispiel "Brautmode Erfurt – Friske & Lübcke" Die sind wohl relativ angesagt und haben auch sehr gute Bewertungen. Vielleicht wäre das ja was für euch?


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2018 um 11:54.]
Verfasst am: 08. 11. 2018 [18:13]
Jesen

Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 173

Und was war es am Ende? Lief alles gut?



 
depfiletopxxx.com