Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Dienstag, 23.04.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Safari des Lebens von John Strelecky

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 11. 2017 [20:20]
Darke80

[Themenersteller]
Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 8

Ich möchte hier mal ein Buch empfehlen, das einem noch mal eine ganz neue Sichtweise auf das Leben ermöglicht.

Safari des Lebens (das 3. Buch aus der Reihe von John Strelecky)

Das Buch ist eine wunderschöne Metapher wie man sein Leben leben sollte und ich bin irre begeistert.

Wer Band 1 und 2 nicht kennt ist auch nicht schlimm, da man die Bücher auch gut alleine lesen kann.

LG
Verfasst am: 23. 11. 2017 [20:37]
cligh198

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 5

Oh ja hab ich auch gelesen.

Sehr inspirierend.
Verfasst am: 23. 11. 2017 [21:09]
Gotand

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 4

Ich habe sogar die komplette Buchreihe als Hörbuch:

1. Café am Rande der Welt
2. Wiedersehen im Café am Rande der Welt
3. Safari des Lebens
4. The Big Five for Live
5. Das Leben gestalten mit den big five for life

Ich liiiiebe diese Bücher ♥♥♥
Verfasst am: 07. 12. 2017 [09:07]
Seestern

Dabei seit: 05.01.2016
Beiträge: 45

Café am Rande der Welt hat mir auch sehr gut gefallen! Das hat sich irgendwie selbst so real angefühlt. Die Frage ist halt, ob es wirklich DEN Sinn fürs Leben gibt. Selbst erklärte Philosophie Experten kommen bei dem Buch auf jeden Fall auf ihre Kosten.
Verfasst am: 29. 11. 2018 [10:46]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 109

Danke für die Infos!
Verfasst am: 08. 01. 2019 [12:15]
heisibeisi

Dabei seit: 08.01.2019
Beiträge: 4

Ich liebe den Autor. Mir hat "The big five for life" auch sehr gut gefallen. Regt so zum Nachdenken an.
Verfasst am: 13. 02. 2019 [09:20]
Ö\'Couture

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 47

Das Buch sagt mir nichts, aber ich werde mich einmal danach umsehen, es klingt ja wirklich gut



 
depfiletopxxx.com