Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 25.05.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Neues tolles Buch

Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 04. 2017 [16:38]
AnneLi

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 141

Ich habe gerade wieder "Der Idiot"

Die Geschichte des Fürsten Myschkin, der für ungefähr ein halbes Jahr sein Schweizer Refugium verlässt und in die Petersburger Gesellschaft gerät, zählt zu den Werken der Weltliteratur. In seiner naiven, unkonventionellen Art erblickt der Protagonist die Menschen in ihren persönlichen und sozialen Spannungen und Widersprüchen und ihrem daraus resultierenden Leid. Er scheitert in seinen Bemühungen, ihnen zu helfen, und versinkt wieder in seinen Krankheitszustand der geistigen Isolation.
Verfasst am: 10. 05. 2017 [12:18]
Schwinguin

[Themenersteller]
Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 206

Der goldene Handschuh ist auch super icon_smile.gif
Verfasst am: 11. 07. 2017 [08:07]
Birke88

Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 31

Ich mag auch sehr gerne Bücher von Stephen King. Wirklich toll...
Verfasst am: 26. 07. 2017 [08:09]
Eugen

Dabei seit: 24.05.2017
Beiträge: 104

Im Moment "Das größere Wunder"! Ein tolles Buch über die Liebe von einem jungen, aber schon weisen Autor!
Verfasst am: 22. 04. 2019 [19:05]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 116

Ich bin zurzeit voll im Thema "Channeln" drinnen! Finde es sehr, sehr spannend und interessant! Hab' bisher nicht sehr viel darüber gewusst, aber je mehr ich erfahre um so mehr gefällt es mir.

Bin durch diese Seite hier https://www.gabegottes.ch/channeln.html dazu gekommen! Hab' mir dann gestern ein Buch von Bahar Yilmaz bestellt "Der Ruf der geistigen Welt"! Bin echt gespannt... Der Titel sagt ja schon so einiges icon_wink.gif

Ich lese zwar sehr gerne, kann mich aber sehr schwer für ein Buch begeistern. Hoffe, das wird dann mit dem eben genannten der Fall sein!?
LG
Verfasst am: 24. 04. 2019 [10:42]
Guess

Dabei seit: 22.04.2019
Beiträge: 20

Nino Haratischwilis "Das achte Leben"
Verfasst am: 15. 05. 2019 [13:37]
waldi

Dabei seit: 10.05.2019
Beiträge: 8

"Selbstmotivation" von Reinhold Stritzelberger. Der Titel sagt glaub ich schon, worum es geht.



 
depfiletopxxx.com