Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Samstag, 25.05.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Eure liebsten Bücher!

Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 03. 2019 [19:44]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 116

Ich lese am liebsten Bücher die mit Astrologie zu tun haben! Dieses Thema interessiert mich schon eine längere Zeit... Meine beste Freundin beschäftigt sich auch sehr lange damit und so bin ich dann dazu gekommen. Das ganze aber ist nicht so einfach zu verstehen und ich werde sicherlich noch so einiges lesen müssen um mir eine eigene Meinung bilden zu können icon_wink.gif Hab's aber nicht eilig.

Lese mir gerade alles durch was ich zu Keltische Tierzeichen - Ihre Bedeutung in der Astrologie finden kann. Hab' auch hier auf esoterika.ch das ein oder andere darüber lesen können. Tolle Seite wirklich! Kann ich nur empfehlen.
Das ist das einzige was im Moment mein Lesestoff ist icon_wink.gif
LG
Verfasst am: 31. 03. 2019 [22:38]
Susanne Weidler

Dabei seit: 31.03.2019
Beiträge: 3

Also ein absolutes Lieblingsbuch zu bestimmen finde ich schwer. Generell lese ich sehr viel und finde deshalb natürlich die Bücher am besten, in denen ich derzeit gerade vertieft bin und mit denen ich so manchen regnerischen Frühlingstag zur Zeit überbrücke. Seit kurzem interessiere ich mich sehr für Spiritualität und lese deshalb von Tolle "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" (ISBN: 9780340733509). Weitere mich brennend interessierende Themen sind Veganismus (ich lese das Buch VEGAN essen | reisen | einkaufen (ISBN: 978-3000495649) sowie von Stefan Henssler (ja, der TV Koch) das Buch "Schnell, schneller, Henssler" (ISBN: 9783831021109). Generell dreht sich bei mir also besonders viel um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden. (Gerne nehme ich auch genau zu diesen Themen weitere Tipps entgegen)

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2019 um 22:40.]
Verfasst am: 12. 04. 2019 [18:23]
Pflanzin

Dabei seit: 26.06.2017
Beiträge: 11

Mein absolutes Lieblingsbuch ist aktuell der Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit, die darin enthaltenen Informationen bezüglich unseres Körpers sind einfach der Wahnsinn. Besonders das Kapitel über Jodmangel hat mich sehr fasziniert und ich hatte zuvor noch nie etwas davon gehört.

Der Codex Humanus ist recht teuer, aber der Doppelband hat auch über 2000 Seiten, meiner Meinung nach, darf dieses Buch in keinem Haushalt fehlen. Zu dem Buch gibt es eine recht lange Leseprobe, Ihr könnt es Euch ja mal ansehen.

Liebe Grüße
Verfasst am: 17. 04. 2019 [12:55]
BeateGM

Dabei seit: 25.01.2019
Beiträge: 12

Also mein Liebstes Buch ist schon seit der Schulzeit "Irrungen, Wirrungen" von Theodor Fontane.
Für viele mag es vielleicht etwas kitschig sein, aber jedes Mal wenn ich es auf ein neues Lese, entdecke ich mehr Verknüpfungen und Vorboten für Situationen, die später in dem Roman passieren.
Das ist für mich einfach noch wirklich richtige Schreibkunst.
Verfasst am: 02. 05. 2019 [21:02]
Guess

Dabei seit: 22.04.2019
Beiträge: 20

Die Leiden des jungen Werthers
Verfasst am: 15. 05. 2019 [13:26]
waldi

Dabei seit: 10.05.2019
Beiträge: 8

ich lese gern Wirtschaftsbücher. zB "mit dem Elefant durch die Wand" find ich super.



 
depfiletopxxx.com