Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 08.12.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Wo könnte ich mir eine SEO-Analyse machen lassen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 08. 2018 [05:49]
Reante Jungwirth

[Themenersteller]
Dabei seit: 11.07.2018
Beiträge: 56

Hallo liebe Community!
Ich würde mir gerne eine professionelle SEO-Analyse erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier umhören ob jemand eine gute SEO-Agentur mir empfehlen könnte?
Verfasst am: 01. 08. 2018 [05:51]
Tamara Königshofer

Dabei seit: 11.07.2018
Beiträge: 26

Hallo Renate!
Da es jede Menge solcher Agenturen gibt würde ich dir unbedingt zu einem Vergleich der Angebote raten.
Dabei solltest du natürlich nicht vergessen dir ein Angebot von SEO-Check24.de einzuholen.

Grüße Tamara
Verfasst am: 10. 09. 2018 [10:47]
Gustavi

Dabei seit: 09.08.2016
Beiträge: 408

Stimme da meinem Vorredner zu.
Es gibt Unmengen an solchen Agenturen, deshalb muss man sich in diesem ganzen Dschungel als erstes einen Überblick machen.

Ich würde dir empfehlen, dass du einen Vergleich machst.
Mit diesem kannst du viel einfacher einen ersten Eindruck von dem ganzen bekommen.

Ich arbeite auch über das Internet und habe mir das Win 7 noch installiert gehabt damit ich auch wirklich auf dem neuesten Stand bin.

SEO habe ich damals von Sumax machen lassen.
Verfasst am: 15. 12. 2018 [16:10]
Thobias

Dabei seit: 20.07.2016
Beiträge: 27

Guten Tag,
ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber ich würde mal sagen, dass es am sichersten ist, eine SEO Agentur zu beauftragen. Die können dann, falls nötig, auch ein paar Verbesserungsvorschläge geben, um die Seite online noch bekannter zu machen.
Ich weiß, dass viele ihre Webseiten für Suchmaschinen optimieren lassen und so ein besseres Google Ranking und auch eine höhere Besucherzahl erreichen. Es ist aber auch sehr wichtig mit wem man zusammenarbeitet und wem man seine Seite anvertraut. Online kann man unter Top 10 Top 10 Suchmaschinenoptimierung alles über dieses Thema erfahren und sich auch von Profis beraten lassen.
Beste Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2018 um 16:11.]