Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 20.10.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Autokindersitz - Empfehlungen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 07. 2019 [14:01]
Flavius_Aetius

[Themenersteller]
Dabei seit: 15.11.2018
Beiträge: 34

Hallo meine Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und trotzdem preiswerten Autokindersitz für meine Tochter. Sie ist vier Jahre alt und liebt, typisch Mädchen, die Farbe rosa! Könnt Ihr mir hier einen passenden Sitz empfehlen? Mit welchen Autokindersitzen habt ihr schon Erfahrung gemacht?

Freue mich über alle Antworten!
Verfasst am: 03. 07. 2019 [10:52]
dieSchnelleUlli

Dabei seit: 07.11.2018
Beiträge: 39



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2019 um 10:52.]
Verfasst am: 05. 07. 2019 [09:52]
marsianerin

Dabei seit: 09.11.2018
Beiträge: 45

Hey,

also du musst ja einen Kindersitz dem Kind anpassen, d. h. das Alter sagt uns da nicht viel aus, da es ja beim Sitz auf das Gewicht des Kindes ankommt. Daher muss du dich da schon selber auf die Suche nach einem geeigneten Sitz machen. Empfehlen könnte ich dir dazu diesen Shop: http://www.babycenterschweiz.ch

Habe da selbst schon ziemlich viel für meine eigenen Kinder bzw. für die Kinder meiner Geschwister und Freunde eingekauft. Die haben echt tolle Sachen und eine super Auswahl, da wird es bestimmt auch einen tollen Rosa Autokindersitz geben!

P.S. Es gibt auch schon so Kindersitze, die man um 360 Grad drehen kann, sodass es viel einfacher ist, das Kind in den Sitz zu legen und wieder rauszunehmen. Kannst ja danach auch Ausschau halten, wenn das was für euch ist.

LG