Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Sonntag, 20.10.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Wo könnte ich mir Einladungskarten gestalten lassen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 07. 2019 [14:47]
Martina Richardsen

[Themenersteller]
Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 3

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach schönen Einladungskarten umsehen da mein Enkel in ein paar Wochen seine Firmung haben wird. Kennt von euch jemand zufällig einen Druckdienstleister der schöne Einladungskarten anbieten würde oder wo ich mir diese eventuell sogar selbst gestalten könnte?
Wäre schön wen mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte oder mir sogar den einen oder anderen Druckdienstleister empfehlen könnte.
Verfasst am: 01. 07. 2019 [14:56]
Marianne Trimmel

Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 2

Hallo Martina!
So weit ich informiert bin müssten eigentlich schon fast alle Druckdiesntleister eine Plattform anbieten auf welcher man sich solche Einladungskarten ganz leicht auch individuell selbst gestalten könnte.
Würde mich daher an deiner Stelle nach so einem Durckdiesntleister umsehen und mit ein bisschen Übung bekommst du dann innerhalb kurzer Zeit wirklich wunderschöne, selbst gestaltete Einladungskarten für die Firmung.
Verfasst am: 02. 07. 2019 [08:43]
Malac

Dabei seit: 16.06.2018
Beiträge: 143

Hast du schon was passendes gefunden?
Verfasst am: 04. 07. 2019 [14:22]
Marianne Trimmel

Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 2

Hallo Martina!
So weit ich informiert bin müssten eigentlich schon fast alle Druckdiesntleister eine Plattform anbieten auf welcher man sich solche Einladungskarten ganz leicht auch individuell selbst gestalten könnte.
Würde mich daher an deiner Stelle nach so einem Durckdiesntleister umsehen und mit ein bisschen Übung bekommst du dann innerhalb kurzer Zeit wirklich wunderschöne, selbst gestaltete Einladungskarten für die Firmung.