Aktuelle Seite: Start/Herbstzeit-Forum
Montag, 16.09.2019

icon Themenauswahl:

 

 

Herbstzeit-Forum

Du willst Dich zu ganz bestimmten Themen informieren? Dann solltest Du Dich unbedingt in unserem Forum umsehen. Wenn Du Dich bei www.herbstzeit.de kostenlos registrierst, kannst Du auch selbst Beiträge erstellen, jedoch ist es ab sofort nicht mehr erlaubt Verlinkungen zu posten - bei Zuwiederhandlung werden Beiträge und User entfernt ! Haben wir ein wichtiges Thema vergessen? Dann schicke uns einfach eine kurze E-Mail an forum[at]herbstzeit.de. Wir werden Deinen Vorschlag, wenn möglich, ergänzen.

Wir wünsche Dir viel Spass!

 

Real Madrid rüstet auf!

Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 06. 2019 [09:25]
Pferdinand

[Themenersteller]
Dabei seit: 09.11.2016
Beiträge: 133

Neben Hazard (100 mio. €), der wohl der Top Transfer diesen Sommer ist, will Zidane auch unbedingt Paul Pogba haben. Da dürften wohl mind. 150 mio. Euro fällig werden. Ob dass dann noch mit dem Financial Fairplay zu vereinbaren ist?

Verfasst am: 12. 06. 2019 [09:31]
DerOpivonEdeka

Dabei seit: 11.11.2016
Beiträge: 144

Das erinnert mich an das eine Mal, als ich in den 50ern Experte für Pferdewetten war. Nicht nur trug meine Frau den größten Hut, sondern sie hatte stets das eleganteste Kleid an auf dem Platz. Anders wurde es, als ich Experte für Formel 1 wurde, denn da wendete sich das Blatt. Die 60er waren die zeit der langen Röcke und langen Haare. Leider gab es da einen Friseurunfall und bis Twiggy in die Magazine spazierte, traute sich meine Frau nicht mehr raus. Erfolgreich war ich minimal und in den 70ern habe ich noch von meinem Erfolg aus dem 50ern gelebt. In der 80er ging es bergauf und ich habe Erdbeeren verkauft. Doch in den 90ern nach der WM war ich endlich Fussballexperte, natürlich gekürt von der höchsten Instanz, meiner Frau und nun kann mir nicht mal mehr das Internet mit seinen Wettboni entgehen. Bspw Interwetten sind kein Problem für mich zu durchschauen und ich habe bereits mehrmals angeboten, meine Expertise einzusetzen für sie, doch sie reagierte mit merkwürdig bewegten Bildern.